10 Sekunden

Erster Hund
Penny+Baghira (FCR)
Zweiter Hund
Feline+Pip (FCR)
Dritter Hund
Chuck+Hasky (FCR)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR
Huhu!

Das wurde gerade in einer Gruppe in Facebook gefragt, und das Thema finde ich voll interessant. :)

Was würdest du deinen Hund(en) sagen, wenn er dich 10 Sekunden verstehen würde?

Ich würde meinen Pappnasen sagen: „ich liebe euch drei wirklich sehr, aber ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr in Zukunft erst runterschluckt wenn ihr trinkt, und dann vom Napf weg geht, und nicht andersrum.“
:D

Was würdet ihr sagen?
 
Kritzel würde ich sagen, dass sie nicht immer alles so persönlich nehmen soll und Keks, dass sie genauso viele Freiheiten haben könnte, wenn sie nicht jagen würde.
 
Den Borders würde ich sagen, dass sie nicht immer so gestört sein müssen :-D
Jaano zusätzlich, dass ihm irgendwann die Augen rausfallen.

Alcantha würde ich sagen, dass sie weniger bellen darf und wenn sie nicht zu viel klaut würde ihr Napf auch voller sein
 
Ich würde meinen Hunden sagen, dass sie die besten Hunde sind die ich mir vorstellen kann und dass ich so streng bin weil ich möchte, dass sie mit weißen Gesichtern in meinen Armen sterben und dass sie mir beweisen sollen dass ich ihnen vertrauen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben