Hundezeitschriften/Magazine

Mein Mann hat "Sitz, Platz, Fuß" und "Dogs" abboniert aber ich gucke beim Einkaufen auch die aktuellen Hundezeitschriften durch und nehme eine mit wenn mich ein Thema interessiert. In der Dogs interessiert mich nicht jeder Artikel.
 
Ich hab nur noch die agility live
 
Ich habe die "DOGS" für ein Jahr abonniert. An und für sich finde ich die Zeitung gut, allerdings recht teuer. Durch so ein Lockangebot habe ich mich dann für die Zeitung entschieden.
 
DOGS kaufe ich mir ab und an, teilweise auch dann "ältere" Hefte wegen der meistens sehr guten Fotos...

Bei 3, 2, 1 ... gibt's öfters Hefte vom Vormonat für 1 oder 2 €...

...weiß die
Ulla
 
Im "Partner Hund" waren meine chiwis mal vor ein paar Jahren :D
Das Heft fand ich ganz nett, deswegen habe ich mitgemacht

Aboniert habe ich "Breeder Special" .wobei es da aber meist um Krankheiten geht...
 
Ich muss gestehen, gar keine zu lesen. Es sei denn, ich sitze beim Tierarzt. Die Sachen, die mich interessieren, google ich, erlese ich in Foren oder erfahre sie im Austausch mit Tierheim, Züchter, Trainer, anderen Haltern ect. pp :)
 
Ich muss gestehen, gar keine zu lesen. Es sei denn, ich sitze beim Tierarzt. Die Sachen, die mich interessieren, google ich, erlese ich in Foren oder erfahre sie im Austausch mit Tierheim, Züchter, Trainer, anderen Haltern ect. pp :)


So mach ich das auch.

Man zahlt für die Zeitschriften viel Geld - und dann hat man so viel Papier zu Hause, das irgendwann mal entsorgt werden muss.
 
Ich grabe den Thread mal wieder aus.

Welche Zeitschriften/Magazine habt ihr aktuell abonniert und warum?

Ich überlege eine zu abonnieren, aber kann mich nicht entscheiden...
 
Ich habe Agi Live abbestellt...
Also gar kein Hundeheft mehr
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben