Hundezeitschriften/Magazine

Würde denn einer der SITZPLATZFUSS Leser eine ältere Ausgabe verkaufen? Zum reinlesen... 12,80 für eine Ausgabe ist echt happig, würde sie gern vorher mal lesen ob sie was für mich ist.

Hast du die Leseproben gelesen?
Ansonsten kann ich mal gucken ob ich eine erübrigen kann.:zwinkern2:
 
Ja aber das ist ja doch nicht so wie die Zeitschrift in den Händen. Falls du eine ältere ausrangieren würdes wäre das ganz toll:zwinkern2:
 
Ja aber das ist ja doch nicht so wie die Zeitschrift in den Händen. Falls du eine ältere ausrangieren würdes wäre das ganz toll:zwinkern2:

Kein Problem, ich gucke später durch und melde mich.:zwinkern2:
 
Ich danke schonmal vielmals :happy:

Ich habe jetzt durchgeguckt und Ausgabe 8 könnte ich dir überlassen.
Meine Schwester hat das Abo und ab dieser Ausgabe kann ich mir ihre ausleihen.:zwinkern2:
Wenn du mir deine Adresse per PN schickst lasse ich sie dir zukommen.:)
 
Ich habe auch eine Empfehlung. Es handelt sich allerdings nicht direkt um ein Magazin. Bei www.dr-clauder.com gibt es nämlich einige "kleinere Broschüren" die man runterladen kann. Die sind genau so aktuell und informativ wie die Beiträge in Hundezeitschriften, nur das diese halt kostenlos sind.
 
Ich hab "Der Hund" im Abo. Ansonsten les ich noch gern
die Dogs,Partner Hund, Wuff.. SitzplatzFuß find ich auch
gut-kauf ich aber bewusst wenn mich ein Thema interessiert-
sonst zu teuer.
 
Ich ziehe mal wieder dieses ältere Thema heraus. :oops:
Hat jemand von euch eine Hundezeitschrift abonniert? Wenn ja, welche?
Ich überlege immer wieder hin und her ob ich nicht eine abbonieren soll, aber schlussendlich stehe ich dann jeden Monat wieder vor dem Zeitschriftenregal, und nehme einfach die, deren Thema mich am meisten interessiert :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben