Hundezeitschriften/Magazine

Sitzplatzfuss ist bisschen glänzend und sehr glatt?
Kann sein, dass ich sie mal gesehen habe.

Früher hatte ich noch Hundeweltsport, dann aber auf
Agility Live umgestiegen.
 
Die SitzPlatzFuss bezeichnet sich selbst als "Bookazin" und sie ist auch von Format her eher ein Büchlein. Nicht so hoch, wie normale Zeitschriften, aber erheblich dicker. Meist gibt es um die 4 Themen, die dann über 15-20 Seiten diskutiert werden. Sehr ausführlich, sehr fachkompetent und etwas anspruchsvoller, als die anderen Hochglanzmagazine.
 
Dann habe ich es noch nicht gesehen
 
"SitzPlatzFuß" kenn ich auch nicht.

Ich habe seit Jahren die "Partner Hund" als Abo. Ansonsten kaufe ich von den anderen Hundezeitschriften, was mich gerade interessiert. Einige finde ich allerdings wirklich etwas teuer für ne Zeitschrift...
 
Ich habe mir - allerdings recht unregelmaessig - "Dogs" immer mal gekauft.
 
Würde denn einer der SITZPLATZFUSS Leser eine ältere Ausgabe verkaufen? Zum reinlesen... 12,80 für eine Ausgabe ist echt happig, würde sie gern vorher mal lesen ob sie was für mich ist.
 
Im Abo habe ich noch immer die Hundewelt Sport (irgendwie Gewohnheit noch aus aktiven Borderzeiten :nachdenklich1: ). Ich lese dich auch ohne entsprechenden Hund immer noch sehr gerne.
Ansonsten kaufe ich oft spontan Zeitschriften, wenn mich eine Titelstory, ein Rasseportrait oder ähnliches interessiert.
 
Ich hab jetzt mal Ausgabe 13 und 14 von der SitzPlatzFuss bestellt - ich bin gespannt :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben