Zwergpudel Hundefutter Hilfe

Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Überzeugung du hier solche Texte verfasst.

Eine Frage dazu: wo soll denn dieses Werk gewesen sein? Bitte Adresse!

Die PANYS GmbH selbst stellt anscheinend gar nichts her, bestätigt aktuell nur, dass ihre Zulieferer (!) keine Tierversuche durchführen.

Siehe https://www.panys.de/_unterlagen//Keine_Tierversuche.pdf

Was soll ein Hersteller von Tierfuttter auch für Tierversuche durchführen? Vielleicht, ob das Schwein in die Dose passt?

Die Frage meinst du jetzt nicht wirklich ernst!?
Da solltest du dich mal schnell schlau machen was es da alles an Tierversuchen gab und gibt!
 
Es gibt Videos von einem Hersteller, der mit E anfängt. Dort wurden einer Katze Sichtfenster in die Seite operiert, damit man den Verdauungstrakt beobachten kann.
 
Ich habe mir mit meiner Futtervertreterin mal das Werk von Panys ( damals noch Napur) angesehen. Sind ja jetzt 2 Firmen. Die produzieren nur ihr eigenes Futter und das geht von der Herstellung, in den Kunstdarm, übers Band und gleich zum Kunden. Die produzieren nur für ihre Kunden. Bestellt wird über den Berater oder über das Internet. Im Handel gibt es das Futter nicht.
Panys hat seine eigenen Lieferanten. Da kommt das Fleisch direkt vom Bauern nebenan. Die dürfen mit "zum menschlichen Verzehr geeignet" werben. Frischer gehts kaum noch.
Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Überzeugung du hier solche Texte verfasst.

Eine Frage dazu: wo soll denn dieses Werk gewesen sein? Bitte Adresse!

Die PANYS GmbH selbst stellt anscheinend gar nichts her, bestätigt aktuell nur, dass ihre Zulieferer (!) keine Tierversuche durchführen.

Siehe https://www.panys.de/_unterlagen//Keine_Tierversuche.pdf

Was soll ein Hersteller von Tierfuttter auch für Tierversuche durchführen? Vielleicht, ob das Schwein in die Dose passt?
Du bist scheinbar mit der Suche für deine Stänkereien so beschäftigt, das du ganz das lesen vergisst. Scheinst damit völlig überfordert zu sein. Aber, um dich zu entlasten, hier noch mal zum nachlesen. Text siehe oben!
Mehr brauch man als Kunde doch nicht zu wissen. Als ich da war, war ( und ist es wohl noch) es in Spiegelau.
 
Also war das eine andere Firma und vor langer Zeit?

Ich hatte dich nach der Adresse der Produktion der aktuellen PANYS GmbH gefragt.
Selbe Firma. Hat sich nur getrennt, weils wohl Reibereien unter den Gründern gab. Futter ist das selbe geblieben. Wie gesagt, anderer Aufkleber 😉 . Wen interessierts? Das Futter hat darunter nicht gelitten.
 
Wen interessierts? Das Futter hat darunter nicht gelitten.
Na, du hast es doch empfohlen unter dem von dir behauptetem Argument eigene Herstellung, Fleisch vom Bauern bzw. Nachbarn.
Und jetzt kannst du die Adresse der Produktion nicht finden?

Ich sag mal so, bevor es hier noch weiter offtopic wird: man kann ja mal einen Fehler machen.
 
Mein Pudel liebt dieses hochwertige Trockenfutter, das ich gefunden habe. Es hat eine gute Mischung an Nährstoffen, und ihr Fell sieht super aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben