Wortlob

Ziemlich fantasielos offensichtlich auch nur das Fein. Entweder für sich allein oder in einem Satz alla "Das hast du feiiiin gemacht, toller Hund/Luke" oder ein "feiiiiner Lukii, hast du super gemacht".

Luke und Jack haben, wenn es sich ergeben hat, meist zeitgleich Belohnungen bekommen. Genau wie @wuf-wuf schreibt belohn ich damit ja auch ein allgemein gutes Verhalten und zudem die Orientierung in meine Richtung. Denn befand sich der jeweils andere Hund nicht in Leckerchenreichweite, bekam er auch nichts. Ich werd ja auch für 0815 bezahlt und nicht nur bei herausragenden Leistungen. Dafür gibts dann Prämien, Gehaltserhöhungen oder Beförderungen. 😉
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben