Wie oft, bzw. wie lange geht Ihr mit Eurem Liebling Gassi?

da unsere noch 2 babys sind, sind nes noch nicht mehr als 1,5 std die wir lange draussen bleiben, da der kleine nach einer weile immer anfängt zu zittern
 
Wir gehen früh 1-1,5 Stunden und abends ca. 45 Minuten.
Ansonsten je nach Bedarf und Wetter nachmittags mal eine kleine Runde zur Post oder wir spielen eine Runde im Garten oder wir sind ohnehin den ganzen Nachmittag draußen im Garten. :)
 
unterschiedlich , je nach möglichkeit.
aber im schnitt kommen wir auf 2-3 h am tag. unsere spaziergänge folgen keinem festen ablauf. d.h. ob lang oder kurz raus , lange toben/üben im garten, zur hundewiese fahren oder was auch immer entscheidet sich spontan bzw. wird vom arbeitsleben auch mit beeinflußt.:traurig2::zwinkern2:
an einigen wenigen tagen üben wir uns aber auch in zurückhaltung d.h. bailey bekommt den ein sparprogramm. hat den vorteil das ich nicht gleich amok laufen muss wenn ich mal 40 grad fieber habe und keinen der stundenlang mit dem hund geht.
macht bailey toll:happy4:
 
wir waren gesten 6,5 Std. wandern!!!

Woodstock war danach echt mit seinen Kräften am Ende
 
Also ich gehe mit meinen beiden 3-4 mal am Tag das sind dann ca 5-6 Stunden täglich. Wenn der Himmel aber über uns zusammen bricht nehmen wir das nicht ganz so eng.

Der letzte Winter hat uns davon aber auch nicht abgehalten..:zustimmung:
 
Meistens gehen wir zweimal am Tag für je 1 - 1,5 Stunden mit uns`rem Guten raus.Da ich in Schichten arbeite,können wir uns die Zeiten relativ gut einteilen.Regelmäßigkeit gibt`s dabei eigentlich nicht. Je nach Lust und Laune von Zwei- und Vierbeiner kann`s auch schon mal länger werden. Auf jeden Fall spielt der Spaßfaktor ne große Rolle.Einfach nur zum Pippi machen ist nicht! Da wir rundum Felder und Wiesen haben,dauert es an den WE`s oft länger...
--------------------------------------

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen! :frech3:
 
rowdy iss zwichen 3 bei schlechtem wetter und 8 stunden mit bei den pferden. also gassi gehts nur abend noch mal zum lullern bevors ins bett geht!
 
Mit der Kleinen muss ich spätestens alle 2 Stunden raus.
Die Großen kommen morgens und abends je eine Stunde raus. Nachmittags sind wir oft unterwegs, wenn nicht dann gehtas nur zum Pipi machen raus, ebenso vor dem Schlafen gehen.
Bei Regenwetter streiken die Großen und machen ihre Geschäfte im Rekordtempo, also max 5 Minuten und das dann 4 mal am Tag und das reicht denen. Dafür gibts dann drin mehr Beschäftigung.
Die Kleine findet Regen hingegen Klasse. Da wird sich genüsslich in Pfützen gelegt::D
 
also morgens hält meine ziemlich lange durch...sie ist auch immer die letzte, die das schlafzimmer verlässt! manchmal muss ich noch 2 stunden nach dem aufstehen warten, bis sie überhaupt mal aufgestanden ist!
dann gehen wir morgens eher eine kleine runde...
weil ich sie eig eh überall hin mitnehme, wos nur geht!
gerne gehe ich auch mal einfach meine 2-3 stunden mit ihr spazieren...kommt alles drauf an, wies zeitlich machbar ist.
aber sie ist mindestens ihre 3-4 stunden täglich draussen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben