Wie oft, bzw. wie lange geht Ihr mit Eurem Liebling Gassi?

Morgens 8.00 gehe ich mit Kara ungefähr 45 minuten, dann geht nachmittags gegen 14 geht mein Mann ungefähr 1 1/2 Stunde mit ihr Fahrrad fahren, Abends um 19 gehen wir gemeinsam eine kleine Runde (ca. 30 minuten) mit ihr und Abends um 23 Uhr kann sie noch einmal in den Garten zum Pipi machen!!!
 
Bei uns ist das immer unterschiedlich. :eek:

Inmoment geh ich in der Früh vor der Arbeit ne gute halbe Stunde,. dann ab in die Arbeit mit dem dicken :D

Nach der Arbeit 1 - 1 1/2 Std. also so gegen 12 Uhr,.

Naja und am Nachmittag 30-40 min und vorm Schlafen gehen ne kleine Runde.

:)

Und das kann eben manchmal auch sehr viel mehr werden ;)
 
Wenn ich den ganzen Tag Zuhause bin, geht´s morgens für knapp 2 Stunden raus.
Mittags/ Nachmittags dann nochmal 1-2 Stunden (oder mittags eine Pieselrunde und nachmittags dann eine größere)
Abends bin ich dafür dann nur ´ne knappe 1/2 Std. draußen!

Wenn ich arbeiten bin, geht´s morgens 15-20 Minuten raus (also nur ´ne Pieselrunde)
Mittags geht dann meist meine Sitterin 1 Stunde mit ihm, Nachmittags mit mir dann wieder 1-2 Stunden.
Abends dann noch 1/2-1 Std.
 
Also ich gehe morgens 1 Stunde mit Baily raus. Tagsüber ist die kleine bei meinen Eltern, die gehen mittags ca. 1/2 Stunde mit ihr raus. Nach der Arbeit (so gegen 17 Uhr) gehe ich dann nochmal 1 1/2 Stunden mit Ihr raus. Zwischendurch lassen meine Eltern sie immermal wieder in den Garten.
 
Ich gehe mit meinem Dicken 4 mal raus .:jawoll:
Morgens ca. 1 Stunde .
Mittags ca. 1-2 Stunden im Feld .
Nachmittags nochmal eine Runde um die Häuser ca.30 min .
Und Abends nochmal eine kleine pipi Runde ca 15 min .
Kommt aber drauf an wen wir treffen sind viele Hundis unterwegs wird es ein bisschen länger dauern ...:happy:
 
Ich kann gar nicht immer genau die Zeiten sagen, ich bin zweimal am Tag immer etwas über eine Stunde unterwegs.....also insgesammt zwei Stunden im Schnitt....
 
Bei mir ist es Wetterabhängig.

Also bei Schlechten Wetter gehen wir 3 mal 1/2h raus und bei schönem Wetter, bin ich so oft wie es geht mit ihm draußen, manchmal viele Stunden. Gehe sehr gerne Wandern, oder mein Schatzi nimmt ihn zum fischen mit, da ist er dann auch die ganze Zeit draußen.
 
Halli hallo,
da ich ende 8 Mon. schwanger bin, bin ich leider schon etwas unbeweglich und ich kann nimmer solange mit meiner kleinen gehen...
also gehen wir vormittag 1 std. und nachmittag, ne halbe Std. außer wenn wir jemand zum spielen finden, dann dauerts auch mal länger... Vorm schlafen gehen, wird nochmal kurz pippi gemacht und dann gehts ins Bett... Am Wochenende geht dafür mein Freund mit unserer Lina jeden Tag zwei mal ca. 2-3 Std. (da wird dann alles wieder aufgeholt ;o) )
 
Also es ist verschieden.
Vorgens gegen 5.30-6Uhr eine 10 Minuten runde. Dannn

Wohnung 7Uhr 1/2 St spielen
Arbeit bis 13 Uhr 14 Uhr 10 Minuten raus
15 Uhr Hundespielplatz 1 Stunde
16 Uhr Futter
18 Uhr Pipßi und spiel runde 1 St
20 Uhr Pippi Runde

Altes Land von 8 bis 19 Uhr draußen
Freitags bis Sonntags
vielleicht auch mal in der Woche
 
Bei uns gibts keine festen geh zeiten und auch keine länge wie lange wir immer gehen.

Meißtens ist er zwischen 2-4 std am tag Drausen es kommt aber darauf an bei uns wie zeit Wie der kleine drauf ist usw.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben