Wie fahren eure Hunde im Auto mit?

Habe für Barny einen Hundeautositz, aber nun bei Zwei....werden wir den Pet Tube kaufen....
 
Ich hab auch ein kleinen Hund der bei mir dann auf dem schoß mitfährt :happy33::zustimmung:
 
mein großer fährt in einer reisenbox mit. die kommt halt in den kofferraum oder in den bus nach hinten.
 
Autofahren

Hallo. meine sitzten auch im Kofferraum mit gitter. Der kleine hat noch ne extra Box damit der da hinten nicht rum geschleudert wird. Findet der zwar doof, --aber Sicherheit geht ja vor. oder??
 
falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein kleinen Hund der bei mir dann auf dem schoß mitfährt :happy33::zustimmung:

also ich finde es immer wieder unverantwortlich und schrecklich wenn hunde auf den schoß mit transportiert werden, bei einen unfall ist er dann kein bisschen gesichert ......
 
wie die kinder...
 
Normalerweise angeschnallt aufm Rücksitz.
IMG_4882.JPG


Manchmal- im Auto meiner Mutter- allerdings auch im Kofferraum.
 
Wir haben unsere in zwei großen Aluminiumboxen (Maße : Höhe 70 cm, Breite 104 cm, Tiefe 91 cm). Davon steht eine im Kofferraum und eine auf der Rückbank. Das passt super, auch wenn mein Mann und Kind noch mitfahren, und auch für Einkäufe ist genügend Platz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben