Welpe und Stubenreinheit nachts

Bei uns klappt das runter tragen super. Raika schläft neben dem Bett und ich bekomme mit wenn sie unruhig wird. Jacke an, einen Stock tiefer tragen, Terrassentür auf, Pipi in den Garten 🥳☺️
 
oh je, 3. Stock und Welpe, wenn ich da nachts runter müsste, könnte ich anschließend gar nicht mehr einschlafen nach dem
Treppensteigen.

LG
Sabine

Das Treppenlaufen war kein Thema. Eher die frische Kälte draussen. Danach war man immer wach! 😅
 
Welpe im 2. Stock.

Jacke, Schuhe und Jeans direkt neben dem Bett. Sobald der sich gerührt hat, rein in die Klamotten, Welpe untern Arm und runter.
Hat immer geklappt und ich bin auch nie angepinkelt worden.
 
Hallo, also mein Welpe ist jetzt 14 Wochen und seit 5 Wochen hier.
Ich habe mit ihm einige Zeit im ruhigeren Gästezimmer geschlafen, das im Keller ist.
Wenn er mal gefiepst hat (was sehr selten vorkam) sowie morgens, wenn's natürlich eilig war, hat die Zeit immer ausgereicht, erst meine Jacke und die Schuhe anzuziehen und ihn dann in den Garten zu tragen.
Da ich öfter gelesen habe, dass sie einhalten, sobald man sie hochnimmt, habe ich ihn lieber den ganzen Weg getragen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben