Stubenreinheit / Welpe nachts wecken?

Erster Hund
Maxi Bolonka Zwetna (7 W.)
Hallo Liebes Forum
Vor ungefähr eriner Woche, habe ich meinen ersten kleinen Welpen bekommen und seit dieser Zeit, schäft sie auch die ganze Nacht durch.
Nun meine Frage, Soll ich nachts wecken und mit ihr rausgehen, oder kann ich sie schlafen lassen?
 
Wenn der Hund durchschläft ist das dich perfekt. Nicht im Traum würde ich daran denken den Welpen aufzuwecken :happy33:
 
Wenn sie schlafen kann, lass sie schlafen. Ich würde die Nacht nur nicht zu lang werden lassen und gucken, dass sie sich direkt vorm schlafen und direkt nach dem aufwachen lösen kann.
 
Ich stimme meinen vorrednern an .

Ich war froh das Nitara reht schnell durch geschlafen hat =)
 
Gut...vielen dank. Ich hatte mir das zwar auch schon gedacht, aber die pseudo Hundeprofis, die man so auf der Straße trifft sagten, dass ich ihn wecken sölle und min. aller zwei Stunden Rausgehen muss :frech1:
aber jetzt weiß ich`s ja besser :danke:
 
Hallo Liebes Forum
Vor ungefähr eriner Woche, habe ich meinen ersten kleinen Welpen bekommen und seit dieser Zeit, schäft sie auch die ganze Nacht durch.
Nun meine Frage, Soll ich nachts wecken und mit ihr rausgehen, oder kann ich sie schlafen lassen?

Hhhhrrrrrmmmmm .... ganz ehrlich: ICH wäre HEILFROH, wenn ich einen Welpen hätte, der schon so gut durchschläft. ICH würde nie im Traum dran denken, den Zwerg aufzuwecken, aus dem Schlaf zu reißen, weil er "alle 2 Stunden" rausmuß. Das reicht ja am Tag schon, daß man für einige Wochen die ganze Zeit genau gucken muß, daß man die Piesel- und Hauferl-mach-Anzeichen ja nicht übersieht.:winken5: Und was die Pseudo-Experten von der Straße erzählen, läßt Du am besten links ins Ohr rein und rechts wieder raus, OHNE daß da was hängenbleibt!:blabla: ;)
 
Nie nie niemals würde ich einen schlafenden Welpen aufwecken. Schlafende Hunde sind gute Hunde. :happy33:

Tagsüber geh` ich auch regelmäßig raus, aber nachts bin ich um jede Minute Schlaf froh.:happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben