Welchen findet Ihr schöner?

Wer gefällt Euch optisch besser?

  • Deutscher Großspitz

    Stimmen: 28 59,6%
  • Eurasier

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Ich denke, dass der Eurasier genauso eine Art Hund ist wie der ELO-Mischling. Wir erfinden eine Rasse und reden den Leuten ein, dass sie so einfach ist. Dass der Spitz eine der Ursprungsrassen ist (ich glaube Samojede und Chow Chow waren auch noch beteiligt .....) und man nicht alles auskreuzen kann, verschweigen wir mal ......
 
Eindeutig der Eurasier!
Bekannte haben einen jungen Rüden, der ist einfach herrlich. Alleine sein Fell, schwarz, weiß, braun und zwischentöne.

Na ja und was das entstehen der verschiedenen Rassen betrifft: jede Rasse hat seinen Ursprung aus einer Mischverpaarung und dann Selektion und weiterer Verpaarung.
Was in den letzten Jahren nur leider vermehrt auffällt sind die DesignerDogs, wo sich keiner mehr Gedanken um evtl. Gebrauch und Nutzen der Hunde macht. Sie werden gemixt weil sie evtl. nett ausehenn
 
mir gefällt auch der Eurasier aber diese beiden Spitze sehen auch gut aus
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben