Was bekommen eure Hunde für Leckerlies?

Bei uns gibts getrocknete Lunge, selbstgebackene Leberwurstkekse und Fleisch aus dem Dörrer. Mehr nicht.:zwinkern2:

LG
 
Luna kriegt als Belohnung beim Training getrocknete Pansenwürfel und getrockneten Fisch.
Als Zwischenmahlzeit kriegt sie getrocknete Rinderlunge und getrockneten Pansen. Wenn's gerade passt, mal etwas Apfel oder Karotte, Birne oder Banane. Alle Leckerlies sind zu 100 % aus Fleisch, ohne Konservierungs-, Farb- oder Lockstoffe.
 
Meine beiden bekommen auch Pansen, ab und zu Schweineohren dann ihr normales Futter als leckerli und Gemüse und Obst :)
 
..also bisher frisches Gemüse und Obst und Hundeleckerli in Form von Milchhundedrops..( hat er beim Tierarzt bekommen und ist total wild drauf)
 
meine beiden bekommen, getrocknete rinderhaut (für den längeren kauspaß) und rinderherzen getrocknet.
ab und zu auch ausgekochte rindermarkknochen die lieben sie.

naja und nen kong mit leberwurst auch mal ;-)
 
Mal 'ne Frage dazu, weil ich gelesen hab, dass einige von Euch auch Obst und Gemüse als Leckerli geben. Kann man die einfach so am Stück geben, weil im Futter soll man es doch pürieren ?! Wobei ich heut geraspelt hab, da pürrieren bei rohen Karotten nahezu unmöglich ist, und beim (fein) reiben erziel ich ja den gleichen Effekt ..

Simba hat bisher als Leckerli gekriegt: Getrockenete Hühnerbrustfiletstreifen, TroFu (die Probepackerldinger müssen ja auch irgendwie weg), Banane, Erdbeere und heut hab ich erst neu getrocknete Rinderwürfel gekauft ..
 
@Narika: Ja, habe mich auch drüber gewundert.
Soweit ich weiß, können Hunde die Zellwände bei Obst gar nicht während der Verdauung "öffnen" und es wird also alles wieder "ungenutzt" ausgeschieden?!

Meine bekommen sehr selten Leckerlies.
Eher mal was zum kauen: Ochsenziemer, Lunge, getrocknetes Fleisch ( nie was vom Schwein)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben