Was bekommen eure Hunde für Leckerlies?

Cooper bekommt Leckerli aus getrockneter Möhre oder mal frisches Obst/Gemüse... Hin und wieder gibts auch mal was selbstgebackenes oder selbst gemachtes Dörrfleisch. Danke an dieser Stelle nochmal an Lunchen. :danke:
 
selber backen

Ich hab auch die Leckerlis selbst gebacken (wer Rezepte möchte, gern per Email, sind zuviele für ein Posting.)

Man sollte nicht zuviele auf einmal backen, da sie ja ohne Konservierungsstoffe sind und deshalb nicht ewig halten.

Es gibt nicht nur Rezepte für Fleiscih/Käse/Fischkekse, sondern auch mit Honig und Obst.

Einstein schmecken alle, aber da er sowieso gar nicht mäkelig ist, ist das kein allgemeingültiges Kriterium. Einfach ausprobieren :)

LG
Karolina
 
Mein hund bekommt Känguruh... das gibts zu kaufen wie z.bsp ochsenziemer oder schweineohren... gibts auch nicht überall... aber mein hund liebt es... strauß ist auch klasse...
 
Hallo,

wir backen auch Hundekuchen selbst. Viele Rezepte findet ihr unter

www.chefkoch.de oder
www.kochbar.de.

Dörrfleisch machen wir auch selbst. Fleisch einfach in dünne Streifen schneiden und entweder auf dem Dörrgerät oder im Backofen trocknen.

So ist garantiert alles ohne Zusatzstoffe.

VG Sanne
 
Huhu,

mein Hund bekommt verschiedene Leckerlies ausschließlich von der Firma Vet Concept. Am häufigsten bekommt er Straußen-Sticks und Knusperherzen als Belohnung. Aber ich bestelle immer verschiedenes... mein Hund liebt es.

Im moment sind Geflügelfrikadellen und Hähnchenhälse sehr beliebt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben