Wann geht ihr eure erste und eure letzte Runde?!?

Die Erste zwischen 8 und 10 Uhr, die Letzte zwischen 23 und 2 Uhr. Kommt immer drauf an.
 
kommt auf die jahreszeit an !
im winter die erste zwischen 7 und 8 uhr ,am wo.ende auch mal erst um 9.30 uhr.die hunde können bei bedarf vorher in den garten.
die letzte zwischen 16 und 19 uhr.
im sommer früh ,wie oben,abends zwischen 17 und 21.uhr,danach nach bedarf in garten.
früh ca. 1 bis 1 1/2 std, abends 1 1/2 bis 3 std.

lg. sammybi :winken3:
 
Wenn ich das so lese dann habe ich ja irgendwie ein schlechtes gewissen.

Lucky geht abends gegen 23-24uhr das letze mal und morgens bzw. mittags gegen 11/12
Also meist sind es 12 stunden.. mal sind es mehr mal weniger aber länger als 14 h auf keinen fall und das passiert extrem selten
 
meine hunde halten auch so lange aus.
meist 12 - 13 stunden in der nacht.

die gipsy natürlich nicht mehr,mit ihr gehe
ich kurz bevor ich ins bett gehe nochmal.

aber die frage war ja wann....

morgens zwischen 9 und 9.30 uhr und
abends zwischen 21.30 und 22.00 uhr.
 
In der Woche gehe ich morgens das erste Mal mit Fiete um 7 raus und abends zwischen 19 und 21 Uhr.
Am Wochenende schlafen wir ab und an länger und es wird schonmal 9 oder 10 morgens, abends ändert sich nichts.
 
Wenn ich Dienst habe um 4:00Uhr Morgens die erste und dann um 21Uhr die letzte.

An freien Tagen variiert die Zeit sehr stark :zwinkern2:
 
kommt drauf an wie ich arbeite, frühschicht erste runde um 04:30 letzte runde 23 uhr
spätschicht erste runde 08:00 letzte zwischen 00:00 und 01:00. wobei die erste runde um acht in der spätschicht bis 10 uhr dauert! also sind wir 2 stunden morgens unterwegs und abends dann auch nochmal 45 minuten
 
Die erste gegen 11 Uhr, die letzte gegen 24 Uhr. Wenn Anthrax doch mal nachts raus muss, dann meldet sie sich.
 
Also unter der Woche morgens gegen 6 und abends gegen 19.30h die letzte. Die erste und die letzte Runde sind auch immer die kurzen. Am Wochenende ist es unterschiedlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben