ständiges erbrechen beim Border Collie Welpen

Also wenn meine Hunde brechen und ihnen Übel ist fressen sie das Erbrochene in der Tegel nicht wieder auf.

Wäre auch blöd wenn man Gift zu sich nimmt, der Körper es 'Loswird' und man es dann gleich wieder aufnimmt ;)

Habe irgendwo mal gelesen das wenn die Hunde schlingen es oft nochmal hoch kommt und nochmal gefuttert wird, muß natürlich hier nicht zutreffen.

Ich dachte es wurde noch nicht entwurmt!? Ich entwurme immer mal wenn die Hunde z.B. Durchfall haben und ich es mir nicht erklären kann... Kotproben habe ich noch nicht untersuchen lassen, genausowenig entwurme ich regelmäßig oft. Als Taye Welpe war hat ihr Kot von Würmern nur so gewimmelt, das hat man mit dem bloßen Auge gesehen :wuetend10:

Mal schaun was nun berichtet wird, gab ja genug Anregungen ;D
 
Doch ist mein Ernst.

Bisher 1x vorgekommen, wenn es noch andere Begleiterscheinungen hat gehe ich zum TA, wobei ich das Wurmzeugs eh beim TA holen muß.

Da meine Hunde eigentlich keinen Kot oder tote (oder lebendige) Tiere essen denke ich nicht das sie ständig Würmer haben!?

Also wenn mein Hund ansonsten fitt ist, nichts draußen gefressen/getrunken hat was ihn auf den Magen schlagen könnte und ich auch nichts am Futter umgestellt habe und mir dann der Kot öfter komisch vorkommt geb ich auf gut Glück ne Wurmkur. Bei Taye waren es nun in 1,5 Jahren 2 Stück...
Also zu oft bekommen sie keine Chemie, höchstens zu selten...

Werd mal schaun gab doch so 'natürliche Rezepte' die es für die Würmer ungemütlich machen im Hund!?
 
es war eigtl. so gemeint dass es absoluter blödsinn ist einen hund bei durchfall auf verdacht zu entwurmen.....
 
Haben Hunde keinen Durchfall wenn sie einen stärkeren Wurmbefall haben!?
Könnt ja auch damals andere Gründe gehabt haben... Würmer waren aber definitif mit im Spiel...

Soll ja auch Fälle geben haben in denen Kotproben negativ ausgefallen sind und es trotzdem einen Wurmbefall gab~
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben