ständiges erbrechen beim Border Collie Welpen

hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch auf hilfe...
ich habe seit drei wochen eine kleine border hündin die mittlerweile 12 wochen alt ist.
sie bricht ab und zu nach dem fressen jetzt hatte ich es zwei tage im griff und heute abend hat sie wieder unmittelbar nach
dem fressen gebrochen. ich habe schon das futter umgestellt ... geb ihre tagesration auf den tag verteilt, da sie schon recht schnell frisst, sie bekommt
maxi brocken damit sie es auch gut verkaut... und trotzdem. wann das erbrechen genaug kommt ist völlig unterschiedich. ansonsten ist sie top fit. der bauch ist weich beim abtasten. heute abend hat sie auch sehr stark gesabbert, was sie noch nie gemacht hat. hat jemand ne idee??

:danke:, NAdine
 
wie wäre es mal mit schonkost? damit sich der magen wieder reguliert
sprich, reis, kartoffeln, und sowas...
 
wurde sie schon mal durchgecheckt?
 
Hi -
was für eine Idee sollen wir haben..

Warst Du schon beim Tierarzt?

Das wär doch eigentlich das erste, was man macht, wenn so ein Zwerg häufiger erbricht?!






LG
Bettina
 
eine art infekt... hat spritzen bekommen und was für die schleimhäute ... ich habe seit jahren hunde und iwie macht sie nicht den eindruck als wäre sie
krank... das unregelmäßige erbrechen ist komisch...
 
was wurde denn alles untersucht?
wurde ein blutbild gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich sie mal gründlich durchchecken lassen inkl. bb, schadet ja nicht.
vllt. liegt es auch an den riesenbrocken trofu bzw. vllt. verträgt sie das futter einfach nicht.
es kann ein infekt sein, es kann alles mögliche sein aber bei dem wurm würde ich auf nummer sicher gehen.
woher hast du sie denn?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben