Probleme durch die Läufigkeit bei Hund und Hündin und die gegenseitige Schuldzuweisung der jeweiligen Halter.

Ist bei dir ein Schnauzer-Mix?
Diese kleine Frechheit habe ich eben noch überlesen, nicht mal wenn du versuchst, deine Dinger vernünftig erscheinen zu lassen, kannst du solche Gehässigkeiten vertuschen. Ich beantworte dir deine Frage trotzdem.
Rabe hat eine Ahnentafel, die ich nicht posten werde und einen Gentest wie dein Pulli brauche ich deswegen gar nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir wieder mal weiterhelfen.
 
Schau bei Rabe genau, dann erkennst du die aufgezogene Bauchlinie, kannst dir ein Bild seines Brustkorbes machen. Zwischen seine Rippen kann ich einen Finger legen, er wiegt 43kg.
Ich weiß, dass es schwierig ist, schwarze Hunde zu fotografieren. Bei Chewie behaupten die weniger informierten Betrachter oft dass man keine Augen sehen würde.

Wenn das Foto dann zusätzlich verwackelt ist, kann man nichts mehr erkennen.
 
Diese kleine Frechheit habe ich eben noch überlesen, nicht mal wenn du versuchst, deine Dinger vernünftig erscheinen zu lassen, kannst du solche Gehässigkeiten vertuschen. Ich beantworte dir deine Frage trotzdem.
Rabe hat eine Ahnentafel, die ich nicht posten werde und einen Gentest wie dein Pulli brauche ich deswegen gar nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir wieder mal weiterhelfen.
ist eine Ahnentafel wichtig?
Ich meine, sind die Hunde dann eben besonders viel Wert?
Nicht an Geld, sondern an Liebenswertigkeit, Wichtigkeit für den HH, oder so-
Klär mich bitte auf.
 
Da es um das Thema der Reinrassigkeit ging, ja, da sind die wichtig.
Und nun, was bringt Reinrassigkeit für normale HH?
Ich bin jaaa so stolz, mein Schäfi, reinrassig wie doll.
Der Zwinger ist 2023 der weltbeste Zwinger ....
Bringt gar nix-
ich finde , es ist doch egal, ob reinrassig oder Mix, Hauptsache gesund und passt zu HH.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben