Paula hat Gummibären gefressen :(

Erster Hund
Felix, schnauzer-mischling
Zweiter Hund
Nemo, cocker-pudel mix
Dritter Hund
Paula, Jack Russel
Hallo zusammen,

weiss jetz nich, ob ich richtig bin, hab das jetz einfach mal hier rein geschrieben.

Folgendes Problem: Meine Kleine Jacky Dame hat eben eine viertel Tüte Gummibären und einen Muffin gefuttert. Ihr hats geschmeckt, bin ich mir sicher, aber ich mach mir rad bisschen sorgen. sollte ich zum TA?




Liebe Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiss jetz nich, ob ich richtig bin, hab das jetz einfach mal hier rein geschrieben.

Folgendes Problem: Meine Kleine Jacky Dame hat eben eine viertel Tüte Gummibären und einen Muffin gefuttert. Ihr hats geschmeckt, bin ich mir sicher, aber ich mach mir rad bisschen sorgen. sollte ich zum TA?




Liebe Grüße ;)

Hi-

nein, musst Du wohl nicht. Beobachte sie, es könnte sein, dass ihr schlecht wird, aber ein paar Gummibären und ein Muffin sind nicht weiter dramatisch.


LG
Bettina
 
Meiner Erfahrung nach ist das nicht nötig..
Aber wenn du dir unsicher bist kannst du ja beim Tierarzt durchklingeln. :jawoll:
 
Die kleine hat mir soeben im Moment zwei schöne Überraschungen vor die Füße ge****t XD, aber keine Spur von den Gummibären.
Uuuund sie schiebt ne dicke Kugel mit sich rum :/

Aber ja, ich denke ich klingel mal beim TA durch ;)

Dank euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal kein Panik.

Mehr als vor dir Füsse ****en und/oder Durchfall wird nicht passieren.

Wobei ich davon ausgehe das die Gummibären schon auf dem Weg Richtung Hinterausgang sind. :jawoll:


Da gibt es schlimmere Sachen die ein Hund fressen könnte.
 
Lola (20 kg Hund) hat gestern eine ganze Tüte "saure Fruchtgummis" gefressen, ihr war weder schlecht noch gab es sonstige Probleme.
Und sauer genug waren sie ihr anscheinend auch nicht :denken3:
 
Na ja, ich glaube ich hab keine Panik, sie tut mir nur grad voll leid, das is mein großes Problem, denk ich :frech1:

Ich warte jetz mal ab, dann haben wir eben einen unruhigen Abend vor uns :jawoll:

Ach es war kein Muffin, sondern nur das Muffin Papier :D

- - - Aktualisiert - - -

Lola (20 kg Hund) hat gestern eine ganze Tüte "saure Fruchtgummis" gefressen, ihr war weder schlecht noch gab es sonstige Probleme.
Und sauer genug waren sie ihr anscheinend auch nicht :denken3:

Ok gut, dann bin ich jetzt beruhigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anthrax bekommt ab und an sogar ein Gummibärchen, damit ist sie recht lange beschäftigt :denken24:
Wenn Dein Hund nur das Papier gefressen hat solltest Du darauf achten, ob es wieder zum Vorschein kommt, egal aus welcher Richtung :) so lange Paulas Verdauung in Gang bleibt, dürfte nichts passieren.
 
Anthrax bekommt ab und an sogar ein Gummibärchen, damit ist sie recht lange beschäftigt :denken24:
Wenn Dein Hund nur das Papier gefressen hat solltest Du darauf achten, ob es wieder zum Vorschein kommt, egal aus welcher Richtung :) so lange Paulas Verdauung in Gang bleibt, dürfte nichts passieren.

Also man merkt wohl, dass ihr nich gut is, also übel usw., aber ansonsten passt alles. ich schau mir alles genau an, egal wos raus kommt :jawoll:

Dazu kommt noch, dass sie grad ein Eckzähnchen verliert, bzw es hängt da noch so schief rum ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Kira schon alles gefressen hat ^.^keine Panik. Beobachte sie & wenn sie Dünnes Kackert etwas vorsichtig.
Evtl abends mal das Futter ersetzten mit:
Dann einfach Möhrenbrei, Kartoffeln oder Haferschleim füttern :)
Reis geht auch, aber dann mit gaaaaaaanz viel Wasser :)

Lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben