Paula muss andauernd Pippi

Erster Hund
TImmy Jack Russel--- 2009
Zweiter Hund
Paula Mischling (6,5 Monate
Normalerweise hält sie s ja 12 Stunden lang aus , aber momentan meldet sie sich alle 30- 40 min . und muss wieder raus.
Ich nehme an es kommt daher das wir Schnee haben und eine Hündin setzt sich auch hin--- wir hoffen ja mal, das sie sich die Blase nicht erkältet hat.:nachdenklich1::nachdenklich1::nachdenklich1

Sie spielt aber noch viel und tobt rum.....

Wer hat denn noch die Erfahrung gemacht das die Hündin bei Kälte und Schnee mehr muss als sonst???
 
Hi,


wenn sie nicht Schnee in rauhen Mengen gefressen hat (was extrem schädlich wäre), wird es wohl eine Blasenentzündung sein.

Damit solltest Du zum Tierarzt.
 
Da schließe ich mich an.
Roxy muss im Moment auch alle Std. pinkeln. Aber sie frisst auch Schnee wie blöde. Wenn deine Maus das nicht hat, würde ich auch auf einen Blasenentzündung tippen.
 
Paula muss dauernd Pipi

Hallo
Von meiner Freundin die Hündin musste auch andauernd Pipi , sie war beim TA sie hatte auch eine Blasen Entzündung der Doc meinte auch das die Hunde auch in den Schnee legen , das es dann zu kalt wird ,wenn es nicht besser wird Must du mal zum TA gehen , die Hündin meiner Freundin hat Antibiotika bekommen , weil sie auch Fieber bekommen können !
Mein Rico hatte sich auch mal erkáltet als er lànger im Schnee saß !
Gute Besserrung fûr deine Maus
LG Bärbel und Rico
 
Wenn du noch nicht warst, würde ich damit gleich zum TA, denn wenn Blasenentzündung, dann ist das auch eine recht schmerzhafte Angelegenheit!
 
Hi,

also unsere Hündin hatte das auch schon. Sie musste ständig Pipi und wenn man nicht schnell genug war, hat sie einen kleinen See im Flur hinterlassen. Wir waren dann beim Tierarzt und dieser stellte eine Blasenentzündung fest. Wenn es rechtzeitig erkannt und behandelt wird, verschwindet es auch recht schnell wieder und macht keinen großen Ärger. Du solltest unbedingt zum Tierarzt gehen und das abchecken lassen.
Berichte doch mal, was bei dir rauskam :)

Liebe Grüße, Dani
 
Paula

Hallo
Ja wollte auch nur wissen wie es Paula geht ich. Hoffe ihr geht es besser !
Liebe Grüße
Bàrbel und Rico
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben