Leinenhalter fürs Mountainbike?

Ich habe eine Lösung gefunden. Danke für die Beiträge.
 
Hallo Alfred,
da ich gerade vor der gleichen Frage stehe, würde es mich sehr interessieren wie deine Lösung aussieht !
danke schonmal für deine Mühe, Klaus
 
Hallo,
hat jemand hier vieleicht eine Idee ? Hund am MTB, zum Übergang bis er die Freifolge beherrscht und sicher abrufbar ist ?
Erstmal nur "Waldautobahnen" ...... Die Halter die ich bisher gesehen haben, passen überhauptnicht an ein modernes MTB, Sattelstützenbefestigung funktioniert nicht mit Dropper, Rahmenbefestigungen sind auf die alten Stahlrundrohre ausgelegt .... auch DIY.
danke schonmal, einen schönen Tag noch, Klaus
 
Die Leine einfach in der Hand zu behalten ist keine Option?
Ich finde ein MTB schon per se unpraktisch für eine Halterung für den Hund. Vielleicht noch bei einem Hardtail aus Alu.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben