Kauknochen, Kauspiralen etc.

Wie oft bekommen eure Hunde Kauknochen oder andere Leckereien? Meine mögen diese Kauknochen, die mit Huhn umwickelt sind besonders. Bin aber etwas unsicher, wie oft man denen solche Sachen geben sollte.
Die Frage an sich ist ja interessant.

Mein Puli ist nicht verfressen, ich muss schauen, dass er genug frisst. Er bekommt 150 Gramm recht festes Trofu und 200 Gramm Nafu. Alles Getreidefrei. Nach langen Radtouren das Nafu als "Junior" da ist mehr Fett (Kalorien) drinnen, oder ich erhöhe auf 300 g.

Dazu sehr klein geschnittene Entenbruststreifen als Leckerli beim Training, das ist nicht der Rede wert.

Zum Kauen abends noch ein Stück getrocknete Rinderkopfhaut, Pansen oder ca. jeden dritten Tag eine Kaustange zur Zahnpflege.

Solange er immer eher Untergewicht hat, finde ich es so o.k.
 
Vielen Dank für die Auflistung.
Mir ist nicht bekannt das wir Bekanntschaft gemacht haben so das Du meinen Ablauf nennen kannst.
Wenn du schlechte Erfahrungen im Direktvertrieb gemacht hast dann tut es mir leid.
Wenn man sich mal Gedanken um Hundefutter bzw Inhaltsstoffe macht weiß man schnell wie da vorgegangen wird.
Das ist aber ok das du deine Meinung dazu hast die sollte jeder haben. Aber die sollte auch jeder selber entscheiden dürfen.

Ich geh nicht nach Haus genauso wäre mir neu das man Futter nur nach einem Besuch bestellen kann.
Das geht bei mir sogar über WhatsApp.
Es gibt aber viele Menschen die möchten genau den Kontakt den persönlichen.
Nur weil du dies so siehst muss es nicht jeder so sehen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
 
Vielen Dank für die Auflistung.
Mir ist nicht bekannt das wir Bekanntschaft gemacht haben so das Du meinen Ablauf nennen kannst.
Nein, wir kennen uns nicht persönlich. Aber, meine Futterberater sind auch meine Freunde geworden. Die wollten mich gern auch als Geschäftspartner haben. Beruflich hätte es prima gepasst. Ich war praktisch da, wo die Kunden zu finden sind. Also habe ich mich überreden lassen, tiefer in das Geschäft zu blicken und an den Schulungen und Treffen teil zu nehmen. Daher kenne ich auch den Ablauf des Geschäfts. Ja und ich habe mit ihnen auch Kundenbesuche gemacht. War ja für mich nichts neues. Aber nein, ist nicht mein Ding.
Wenn du schlechte Erfahrungen im Direktvertrieb gemacht hast dann tut es mir leid.
Nein, nicht mit den Direktvertrieb. Den finde ich sogar richtig gut. Ich bestelle ja selbst über den Direktvertrieb. Eher über die Hausbesuche der Vertreter. Vor allem, wenn man erst den Vertreterbesuch haben muss, bevor man selbständig über die HP bestellen darf. Wer Beratung und Hilfe haben möchte, kann die doch gerne anfordern. Man sollte aber auch ohne Vertreterbesuch bestellen können. Inhaltstoffe und Preise sollte man aber schon vorher vergleichen können. Transparenz wäre da angesagt. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack.
Wenn man sich mal Gedanken um Hundefutter bzw Inhaltsstoffe macht weiß man schnell wie da vorgegangen wird.
Gedanken um Hundefutter machen wir uns hier im Forum jede Menge. Futter ist hier eins der wichtigsten Themen.
Das ist aber ok das du deine Meinung dazu hast die sollte jeder haben. Aber die sollte auch jeder selber entscheiden dürfen.
Eben. Meine Meinung und meine Entscheidung.
Ich geh nicht nach Haus genauso wäre mir neu das man Futter nur nach einem Besuch bestellen kann.
Das geht bei mir sogar über WhatsApp.
Wie gesagt, kein Kauf über deine HP möglich. Keine näheren Angaben oder Preise. Was soll ich mit WhatsApp?
Es gibt aber viele Menschen die möchten genau den Kontakt den persönlichen.
Können sie doch haben. Aber nicht alle wollen den.
Nur weil du dies so siehst muss es nicht jeder so sehen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
Nein, muss auch nicht jeder so sehen. Ist jedem selbst überlassen. Aber bitte, lass die Werbung im Forum. Über Beiträge von dir, ohne Werbung würden wir uns natürlich freuen.
Auch euch ein schönes Fest.
 
Alfred, kannste lassen, wenn du wieder nur stänkern möchtest. Ansonsten schreib einfach deine Meinung. Du musst nicht bei jeden, den du nicht leiden kannst automatisch Daumen runter geben. Bist doch eigentlich zu alt für solche Kindereien.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben