Ich suche ein gutes Hundebett

Also ich habe für Rhea auch eine Kudde. Wir haben das Bett jetzt schon über 2 Jahre, und es ist noch top gepolstert wie am ersten Tag. Super zu reinigen!
Für Rhea haben wir ein 100 cm langes Bettchen genommen, wenn mich nicht alles täuscht, und sie hat 57 cm schulterhöhe.
 
http://www.kraemer-pferdesport.de/H...sale7=kraemer-pferdesport&pi=230036&ci=250086

wir haben dieses decke und die ist einfach nur super. man steckt sie wenn sie dreckig udn vresabbert ist einfach bei 40grad in die waschmaschine...dannach in Trockner und tadaaaa es ist wieder sauber, nix verzogen und immer noch schön dick und bequem. Meiner hat noch seine allererste kuscheldecke mit drauf. also bin mehr als zufrieden damit. hab das andere körbchen entsorgt da es absolut nicht waschbar war und wenn man es gewaschen hat war es so verzogen und die füllung war verdreht ... nie wieder sowas ....
 
Hi,

tagsüber liegt er in einem Stoffbett, mit Schmusekissen und Schmusedecke.

Nachts schläft er in einer Softbox. Als Auflage hat er eine Babymatratze, die ist schön weich und mit einem Kopfkissenüberzug bezogen. Das geht einfach zu wechseln und Hundi hat immer eine sauberes Bett. Kuschelsachen hat er auch dort.

Die Größe ist bei beiden so gewählt, dass er sich bequem ausstrecken kann. Ich möchte ja auch nicht in einem zu kleinen Bett schlafen. Ich habe unseren Hund im Liegen mit dem Maßband vermessen, bevor wir die Schlafplätze gekauft haben. So war ich sicher, dass sie nicht zu klein ausfallen.

Je nach Fellart bedenke die Reinigung des Hundebettes. Unser erstes Hundebett war zwar groß genug, aber die Haare waren sogut wie nicht zu entfernen. Schließlich haben wir es entsorgt. Schade ums Geld.

Viel Spaß beim Einkaufen,
Sanne
 
Da redet man und redet man...

Bei dem Modell kann man nichtmal den Bezug abnehmen!? Hab ich jedenfalls keine Info zu gefunden...

Ich kann nur immer wieder sagen, achte drauf das des Zeugs 'Pflegeleicht' ist! Es sei dir dir macht nen versifftes Körbchen nix aus ;0
In meinem Hundebett (ist ja der selbe Stoff wie vom Link) dürfen meine z.B. nichts kauen, bekomm ich nicht wieder ab...
Könnte ich zwar waschen ABER ich steck nix haariges in die Waschmaschiene ^^' Maschiene und Trockner gehören uns nicht... ich finds schon immer blöd wenn ich meine guten Sachen nicht waschen kann weil am WE die haarigen Sachen vom Vermieterfreund gewaschen wurden >_<'
Bei meinem Hundebett kann man aber die Kissen rausnehmen und es waschen. Bzw. könnte man ;)

Ach ich hatte auch eine Kinderdecke von damals noch und nen Leinenbezug dafür, das klappt auch super ;D
Zu 80% liegen die Hunde aber auf dem Teppich/Laminat. Nur nachts eben lieber weicher, außer im Sommer da auch mal lieber Laminat...

Am liebsten macht sich Taye nen ungemütliches Kneul aus ner Decke und legt sich dann halb drauf...

Weidenkörbchen würden nicht lange leben ;) In der Küche steht noch nen altes aus Plastik, das kommt aber weg wenn ma des Wohnzimmer renovieren~ Dann werden Kunstlederteile gekauft :jawoll:
 
:verlegen1: Da hab ich doch vor lauter "das gefällt mir" nicht darauf geachtet... Es ist ja nicht so das ich eure Ratschläge nicht annehmen möchte, schließlich habe ich mich ja deshalb hier angemeldet :jawoll:

Hab jetzt den Verkäufer mal angeschrieben, ob man das Kissen raus nehmen kann. Mir ist es natürlich auch wichtig, dass das Bett pflegeleicht ist.

Aus Kunstleder hab ich mir auch schon eines angeschaut, das wäre auch noch was für uns :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wir haben ein 2-er Schlafsofa, das etwa alle 10-12 Mon ausgetauscht wird. Gebraucht geholt, nach 2 Läufigkeiten und 1000mal Sumpfbaden eingesaugt, wird es getauscht. Und damit es nicht ganz so schnell mifft, benutze ich alte Spannbettlaken oder Decken. Sie hat ihr eigenes Sofa(mit Lattenrost!) und wir meistens unsere Ruhe:winken5:
 
Rosa Hündinnenbett

Hi, das sieht echt super bequem aus, da wird er sicherlich gerne drin liegen. Ich habe für meine Hündin ein rosa Hundebettchen. Passt halt zu dem Rest meine Wohnung und sie ist auch eine kleine Diva :happy2: Sie liegt da auch super gerne drin. Und es war nicht mal teuer, ich glaube um die 40 Euro.
Ich hab es vor einem halben Jahr ca bei www.dogsfavorite-hundebett.de gekauft, der Versand war kostenfrei deswegen hab ich mich dafür entschieden, ist am bequemsten :) Aber das was du dir da ausgesucht hast, ist auch sehr schön!
Liebste Grüße Gabi
 
Wir haben Hundebetten aus Kunstleder und ich bin absolut zufrieden :zwinkern2:
Wenn sie mal ihren Knochen drauf verspeist haben,dann wisch ich es einfach ab und es ist wieder sauber.

Nachts geht Balou immer in seine Hundebox, ganz freiwillig und man kann schon fast die Uhr danach stellen :happy33:
Die haben wir eigentlich gekauft fürs Autofahren...wenn sie im Auto steht,will er nicht rein :frech1:
Drin hat er eine alte Decke mit alten Bettbezügen,die saug ich ab wenn sie alle 2 Wochen (oder nach Bedarf&Verschmutzungsgrad) in die Waschmaschine wandern.
Es steht zwar drauf waschbar bis 60°C - aber... :denken24: ich wasch es bei 90°C und sieht immernoch aus wie immer..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben