Ich suche ein gutes Hundebett

Ich habe für die Hunde Kudden und alle drei lieben diese Teile.
Sie besteht aus Kunstleder, ist also super leicht zu reinigen (einfach feucht auswischen) und mit einem Polarpad ausgelegt.
 
Ich habe so ein Bett wie aus dem Link, nur von Hunter. Sieht auch schön aus, ist bequem.
ABER richtig mies zu reinigen!
Haare gehen super blöd ab, und der Stoff bildet auch wenn die Hunde kratzen etc. irgendwann kleine Fädchen und dann gehts noch blöder...
Mittlerweile nehm ich immer nen Gummihandschuh und bin da über 30 Min. mit nem Eimer Wasser dran...
Staubsaugen könnte man sich zu Tode!

Hätte ich die Wahl würde ich nun auch zu Kunstleder greifen!

PS: Hier gibt es so Modelle mit Kunstlederbezug padsforall
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Weidenkörbchen das mit Schaffell gepolstert ist, und zwei Körbchen aus Stoff, eines unter meinem Schreibtisch und eines in der Arbeit. Mit allen dreien bin ich zufrieden.
Bei Norma gibts im Moment übrigens tolle große, flauschige Hundekissen ;)
 
Danke Fuse für den Link, die Betten sehen toll aus! :happy:
 
Falls du da bestellst kannst ja mal berichten ob alles geklappt hat, wollte da auch bestellen wenn ich wieder Platz habe bzw. was altes entsorge ;)
 
Hallo,


meine Hunde haben 2 Stoffkörbchen, 2 Decken, 1 Weidekörbchen und eine Menschendecke.


Die 'Menschendecke' ist die, die jeder zum zudecken benutzt, ich habe zwei und da ich die eine nicht benutze (ist mit Seide überzogen, voll nervig weil der Bettbezug immer wegrutscht) und die haben die Hunde bekommen, da passt sogar eine Dogge rauf :jawoll: Aber man kann sie zusammenlegen das es zu der Größe passt, wie der Hund ist. Hab meine jetzt 1x gefalten so das beide genügend Platz haben.
Die Decke ist mit alter Bettwäsche überzogen, kann ich also immer wechseln da ich mehrere alte Bettwäschen habe.

Bei der Decke betteln die Hunde nicht mal mehr um ins Bett zu kommen :D
Wenn man 2 Bettdecken hat und die eine nicht leiden kann, ist es eine gute, gemütliche und günstige Lösung für die Hunde :)
 
Bei unseren früheren Hunden hatten wir immer solche Kissen, die mit Watte gefüllt waren. Leider sind die meistens nach eine Weile zerfleischt worden, sodass wir uns abgewöhnt hatten den Hunden richtige "Betten" zu kaufen. Meistens lagen sie sowieso irgendwo bei uns auf der Couch oder auf dem Bett (ja, das hätte man ihnen nicht als Welpe angewöhnen dürfen)
 
bezüglich der Hundebetten hätte ich jetzt doch noch mal eine Frage. Soll der Hund ausgestreckt rein passen? Also unsere Princessa lag immer eher zusammen gerollt auf ihrer Decke. Unsere neue Hündin hat eine SH von ca. 54cm, hab mir heute bei Fressnapf Betten angeschaut mit 100cm, die sehen aber so klein aus :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben