Hundekongress Nr. 5 - Start heute ab 18 Uhr

ich war leider sehr enttäuscht von dem Interview zum Anti-Bias-Ansatz.
Ich denke grundsätzlich ist das eine gute Sache, aber mir über eine Stunde politische Erziehung zu geben, wenn das Thema eigentlich Hunde(training) sein sollte :-( MMn haben sie da daneben gegriffen.
 
Achja und hier ist der Link für die Videos, die nochmal 24 Stunden freigeschaltet sind.
Sind diesmal wohl nicht alle aus diesem Kongress aber je 5 aus allen bisherigen Kongressen.

zufällig auch ein Interview zum Thema Halsband oder Geschirr ;-)
 
ich war leider sehr enttäuscht von dem Interview zum Anti-Bias-Ansatz.
Ich denke grundsätzlich ist das eine gute Sache, aber mir über eine Stunde politische Erziehung zu geben, wenn das Thema eigentlich Hunde(training) sein sollte :-( MMn haben sie da daneben gegriffen.
Stimmt, das ging mir auch so.
 
Das hätte mich auch interessiert. Mir sagt diese Anti-Bias gar nichts. Habs aber leider nicht mehr geschafft.
 
So aus dem Hundekongress konnte ich mir einziges mitnehmen, weil auch die Information dann auch über youtube gut erklärt war. Diese Kleinschrittigkeit, tja, was bedeutet das denn? Ich habe es jetzt richtig gelernt und musste feststellen da habe ich wieder mal viele Fehler gemacht. Man redet immer von dem Kontext, das sollte man im Training allerdings auch nicht vergessen. Ich trainiere jetzt Balu das Medical Training und da sieht man es ganz deutlich, innerhalb von einer Woche habe ich fast ein Training abgeschlossen.

Und das war wirklich super.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben