Hundekongress Nr. 5 - Start heute ab 18 Uhr

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Hallo,

vielleicht verfolgt ja noch jemand den Hundekongress: https://www.hundekongress.com/ . Er findet heuer das 5te mal statt, man bekommt täglich die Links zu Interviews geschickt und kann sie ab 18 Uhr für 24 Stunden kostenlos anschauen. Man muss sich nur vorher mit der E-Mail Adresse anmelden, damit man die Links zugeschickt bekommt.

Die heutigen Themen:

  • "Hundeforschung für Hundemenschen" von Dr. Adám Miklósi
  • "Welpenzeit - Überleben, Erleben, Leben" von Corinna Bachmann
  • "Mutmachtraining - so wird dein Hund selbstsicher und mutig" von Rolf und Madeleine Franck
  • "Fit mit Hund - so hält dein Hund dich gesund" von Tanja Petrick
  • "Hunde in der Justizvollzugsanstalt" von Thomas Bierer
  • "Medical Training - So geht dein Hund gern zum Tierarzt" von Nicole Stein
  • "Hunde, die beißen... - die rechtliche Situation" von Gianna Chiappa
  • Workshop "Tricktraining mit Hund" von Corinna Lenz
Außerdem gibt es noch den Pausenclown, da wird täglich eine Beschäftigungsidee vorgestellt: https://www.hundekongress.com/pausenclown-tag-1-fnw5/
 
Zum Glück hab ich Urlaub ^^
und in der Regel schalten sie am letzten Tag ja nochmal alle Videos frei, falls man ein ganz wichtiges verpasst hat, hat man da ja nochmal die Chance.
 
Konnte mir 2 Youtube Abo`s hinzufügen. Die hier für Balu sehr interessant sind. Das ist das Medical Training (Balu hat Angst, geht aber in die Praxis) und Tricks bei bringen.😀

Danke für diese Info Shnarph
 
Was habt ihr euch schon angeschaut, bzw. angehört?

Gestern habe ich mit Hundeforschung für Hundemenschen, Fit mit Hund und Hunde in der Justizvollzugsanstalt angefangen und gerade laufen noch die letzten Minuten von Mutmachtraining - so wird dein Hund selbstsicher und mutig. Mal sehen, ob ich dann noch ein Thema schaffe bevor ich weg muss.

Die Themen Hundeforschung (Stichpunkt Genetik beeinflusst Verhalten wenig wäre für die geschlossene "Kampfhund"-Diskussion interessant gewesen) und Mutmachtraining haben mir gut gefallen. Hunde i.d. Justizveranstaltung fand ich mal interessant zu hören, aber das war es auch schon. Fit mit Hund fand ich semitoll, das war eigentlich nur Werbung für sie selbst.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben