Hundehalterhaftpflichtversicherung

Kannst mir ja ne PN schicken :zwinkern2:


Und wer verschiebt eigentlich die Beiträge? Musste nun erstmal auf die Suche gehen wo mein Beitrag geblieben ist....
 
Hafttpflichversicherung

Hallo in die Runde!
Welche Haftpflich habt ihr,was /wieviel zahlt ihr Monatlich/ Jährlich?
 
Hi -

Haftpflichtkasse Darmstadt, 2 Hunde, 10 Millionen Deckungssumme, ganz wichtig: zahlen auch, wenn Hund abgeleint ist und wenn andere außer dem Versicherungsnehmer mit dem Hund gehen.

Bei jährlicher Zahlung 94 Euro für beide Hunde zusammen.

Lg
Bettina
 
Ich bin bei HDI, die versichern meinen Hund anstandslos trotz dass sie einer böööösen und gefährlichen Rasse angehört... :frech1:

Dafür zahl ich 64 € im Jahr, ohne Selbstbeteiligung, bis 10 Mille in allen Schadensfällen. Auch wenn fremde Leute mit ihr Gassi gehen.

Bin sehr zufrieden. Für 6 € mehr im Monat könnte ich ne OP-Versicherung draufbuchen.
 
Bobbi, bitte nicht nur auf den Preis achten. Achte auf die Konditionen. Ich hatte anfangs eine "Billigversicherung". Bei einem kleinen Schaden von noch nicht mal 50 DM haben die einen Riesenaufstand gemacht und ganz langsam abgewickelt.
 
Das is ja krass, wie wenig Ihr so zahlt ..

Wir sind bei der Allianz (weil wir da eigtl. alle Versicherungen haben) und zahlen bei 5Mio Deckungssumme gute 90 Euro im Jahr .. haben da aber scho x Rabatte etc drauf
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben