Hundebauch säubern

Ich seh das bisschen wie @agatha

Grob gesagt alles was sich nicht rauskämmen oder einfach abspülen lässt wird ignoriert solange sich der Hund nicht offensichtlich daran stört.


so heißen die? Find witzig wenn man danach googelt kommt als erstes das Hundeforum.
 
ich habe scheinbar seit 50 Jahren seltene Hunde, die sind selbst reinigend.
Hätte ich das bemerkt, hätte ich eine Marktlücke entdeckt und viel Geld machen können.
 
ich habe scheinbar seit 50 Jahren seltene Hunde, die sind selbst reinigend.
Hätte ich das bemerkt, hätte ich eine Marktlücke entdeckt und viel Geld machen können.
Auch unser Langhaarschäfer vor 40+Jahren war nicht selbstreinigend.Da wir aber einen Windfang mit gefliestem Boden und Fußbodenheizung hatten,konnte er bzw. sie da bleiben.Auch während der Läufigkeit musste sie hauptsächlich im Windfang verweilen.
 
Auch unser Langhaarschäfer vor 40+Jahren war nicht selbstreinigend.Da wir aber einen Windfang mit gefliestem Boden und Fußbodenheizung hatten,konnte er bzw. sie da bleiben.Auch während der Läufigkeit musste sie hauptsächlich im Windfang verweilen.
tja, ,meine Marie, ein DSH,langhaarig, konnte sich selber reinigen in der Zeit der Läufigkeit. Sie leckte auch alle Punkte schön sauber, wenn wir sie ihr zeigten.-All meine Hündinnen können das.
Klar, aufs Sofa, da war eine spezielle Decke, auf der sie liegen. Noch heute .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben