Hund besteigt kastrierten Rüden!

-> Chlorophyll- Tabletten :)

Hier bei uns auch unter Dog-Stop in der Apotheke erhältlich - früher mal gab es dazu auch einen Spray, aber ich glaube der Verkauf wurde eingestellt - die Tabletten gibt es noch.

Allerdings habe ich diese Tabletten auch schon in dem ein oder anderen Zoohandel gesehen, unter anderem Namen natürlich.

Und Peri, so unrecht hast du nicht, in diesen Dragees ist Lactose - also Milchzucker enthalten. ;)

Ich selbst gebe Dog-Stop immer während der Läufigkeit meiner Hündinnen.

lg
Birgit
 
Ich gehe mal davon aus dass die den Hund völlig unbedenklich gegeben werden können?!
Wirken die sofort oder muss man die tgl bzw regelmäßig geben?

LG :winken5:
 
Hallo,

es ist ein natürliches Produkt ja, aber ich würde es dennoch nicht ständig geben.

Man sagt, die Wirkung hält ein bis zwei Tage nach der Gabe noch an - man müsste die Tabletten aber dennoch so gut wie täglich geben ... wäre also nichts für mich.

Wobei ich auch nicht weiß, ob sie bei dieser Art helfen würden - ich bezweifle es fast. Kastraten fehlt nunmal das Testosteron und sie riechen anders ...

lg
Birgit
 
Oh mein Gott mein Hundi ist schwul. Was soll ich nur tun :traurig7:
Mein ganzer Stolz, was hab ich nur falschgemacht :smilie_ironie:

Ich werd es ihr sagen. Sie kann dann ja selbst entscheiden ob sie es ihm geben will oder nicht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich das mit Hades in den Griff bekomme unabhängig ob sie ihm die Tabletten gibt oder nicht.
Genau genommen MUSS ich das hinbekommen, gibt ja noch mehr gut riechende Hundis! :uebel1:
Alle wegsperren sag ich da nur. Wissen die denn nicht wie stessig das für mich ist :wuetend10:

Mir geht es wirklich besser mit euren Ratschlägen :tanzen2: DANKE!!!
 
ich würde ihn auch auf jeden fall von dem anderen hundi runterholen!!!

wenn gut zureden nix bringt muss man bestimmter werden :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben