Hütehundtypische Probleme ... wir brauchen Hilfe!

Danke! Ab und zu sieht man eins blitzen ;) Ich würde wahrscheinlich noch ein paar Haare mehr wegschnippeln, einfach der Fotos wegen.
 
Ich weiß nicht, wirklich frei sind die Augen auf keinem Bild. Außer eins auf einem Bild, aber auch nur weil die Haare da gerade abstehen, verwehen.
Besonders bei dem mit dem Zopf, es sind genau die Haare zwischen den Augen hoch gebunden. Die über den Augen nicht, Augen sind trotzdem verdeckt.
 
Also, ich kann mich für die Zotteln einfach nicht begeistern. Sieht immer so ungepflegt aus.
Geht mir genauso. Obwohl der Puli von der Art her eigentlich ein interessanter Hund wäre. Ich würde den vermutlich alle paar Wochen runter scheren, sollte unwahrscheinlicher weise mal einer einziehen.
 
ich wäre da sofort mit der Schere dran.
ich brauche einfach den freien Blick von meinen Hunden.
Lucie kann vor mir sitzen und mich mit ihren Augen fixieren.
Ich weis sofort , was sie will.
Und erst Schäfi, der hat ja schon so Probleme, nicht alles um zu rennen.
Mit den Haaren vor den Augen hätte er jedenfalls eine akzeptable Ausrede. 😘
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben