Hast du schon einen Weihnachtsbaum

Kasper Sitz Nö Wie bitte?

Sag mal Seppel. Nenn mich nicht Seppel. Na gut dann Herrchen hähä.
Hör auf zu grinsen Kasper,was willst du Nerve?
Wann kommt denn das Ding das grün ist und der so glänzt und nach Wald riecht?
Wie bitte? Meinst du einen Weihachtsbaum?
Was auch immer,alsooo..... Rex hat gewufft sein Herrchen hä hä, hat gesagt sein Kumpel hat gefragt ob er zu Weihachten seinem Kind einen Spielkameraden schenken soll.
Du weist schon das wir bis dahin noch viele viele viele Meter laufen müssen bis der Baum wieder steht.
Ja aber wenn doch der Spielkamerd kommen soll ist doch nicht mehr so lang hin oder?Was wuffst du denn dazu?
Also ich denke......ein Tier ist kein Spielzeug,sehe, ich ja an dir .Ja aber wir spielen doch auch miteinander. Ja eben mit einander.
Ich denke wenn ich dazu gefragt würde,würde ich dem Kumpel dazu raten,,nicht einen Hund unter den Baum zu stellen,sondern ausprbieren ob es überhaupt sinnvoll ist einen Hund zu holen. Wie soll das denn gehen? Nun wenn das Kind wirklich den Wunsch hätte sich um ein Tier zu kümmern,würde ich Vorschlagen zu einem Tierheim zu gehen und dann jeden Tag egal was für ein Wetter ist mit einem passenden Hund Gassi gehen,so lange bis der Baum steht. Und das ergibt Wuff?
Finde ich schon, damit ,erkennt das Kind doch ob es bereit ist sich um ein amders Lebewesen zu kümmern.Und die Tierheime sind voll von Euch .Weist du doch wohl am besten. Wuff wuff. Was heißt denn ja ja? Ich finde ja nicht schlecht ,das Tierheim aber draussen ist lustiger,aber immerhin kamen ja Leute die mit uns Gassi gehn ,das tat beiden gut mir und auch den Menschen,auch allte die gerne einen Hund häätten aber keinen halten können.Dann haben Sie bewegung und haben auch Kontakt zu andern Menschen.Du würdes also Rex wuffen das so zu machen ? Ja ich denke das wäre eine Möglichkeit,aber nicht vergessen für das Tier im Heim enstehen für den Kumpel von Rex Herchen.... Herrchen hä hä. Hör auf zu grinzen Kasper.Also wenn der Hund dann da ist enste auch Kosten Versicherungen,Steuer ,Tierarztkosten,Urlaub planen........Hast du nicht was vergessen? ???. Mein Napf ist leer!!. Na war ja klar du und deine Futterlucke. Für dich könnte ich auch ein Schwein halten.

Also erst ,denken dann schenken? KeineAhnung.


So ist das jetzt geklärt du Nerve?









Kasper Sitz Nööö
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben