Gravierte Hundemarke

nööö,

ich meint so ne stinknormale runde marke mit Hundenamen vorn drauf :D

ich zeig dir mal, welche ich hab:
IMG_1157.JPG


Hinten steht noch mein Nachname und meine Telefonnummer drauf.
 
Wie gesagt,

ansich find ich die Marken schön und die sehen auch sehr hochwertig aus!

Aber ich wollte immer so eine "typische" Hundemarke haben, bei der vorn der Name des Hundes drauf steht :D

Und das bieten die ja leider nicht an.





heii, doch die haben auch unteranderem die stinknormalen, also so knochen,herzen, usw
und dann noch wie schon gesagt die ausgefalleren, wo vorn das motiv drauf ist und hinten kannst du eben eingravieren lassen ;)
 
Ich wollt aber weder Knochen noch Herz ;-)

Wie gesagt, ich hab mich bei Red Dingo umgeschaut, leider aber nichts gefunden was meinen Wünschen entsprochen hat.

Und mit meinen eBay-Marken bin ich absolut zufrieden ^^
 
Huhu,

ich stelle jetzt mal den Kontrast zu dem "Rest" hier dar:

ich suche auch wieder 4 neue Marken (2 für die Hund meiner Eltern, 2 für meinen) - allerdings möchte ich total schlichte silberne und runde Marken, Durchmesser von 2-2,5 cm mit Rindbohrung IN der Marke (also ohne extra "Anbau", wo durchgebohrt wurde!)

Habe mir zuletzt in DDorf auf dem DogDay 2 "perfekte" Marken gravieren lassen - ich weiß allerdings nicht, wie der Stand hieß und im Netz finde ich bislang keinen Anbieter, der genau solche anbietet...

Hat jemand auch Tipps für mich als offensichtlichen "Spießer" :verlegen1:
 
Nr. 2 und 3 gefallen mir gar nicht, aber die 1. Marke ist genauso, wie ich sie habe/ wieder haben will!!!
Aaaaber, was ich dort leider nicht finden konnte, ist der Gravurservice!? (habe aber zugegebener Maßen nur überflogen - muss ich Zuhause gleich nochmal genau stöbern!)

Danke schonmal!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben