Gravierte Hundemarke

:-O Oh okay, ne ich bin kein Vertreter. Aber obwohl... in der Tat hätte ich bei meiner "Begeisterung" einer sein können.
Auf der ersten Seite wurde sie auch gennant. :nachdenklich1:

Is ja nun auch nicht sooo wichtig, ich werds mal editieren ;)
 
http://www.schall-hundecenter.de/impressum.html

Ruf doch da mal an, denn auf der HP ansich wirst nich fündig werden.
In dem Laden hab ich mir eine für meinen Hund gravieren lassen und er hat ein schickes Märckchen mit nem Totenkopf drauf :D aber dort gibt es noch andere ausgefallene Motive und das in 3(?) Größen :)

Ach und dazu kann man zum Preis auch nichts sagen.


Grüßle
 
Wie gesagt,

ansich find ich die Marken schön und die sehen auch sehr hochwertig aus!

Aber ich wollte immer so eine "typische" Hundemarke haben, bei der vorn der Name des Hundes drauf steht :D

Und das bieten die ja leider nicht an.
 
wie findest du diese hier? ->

HMB_Bl_5331.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben