Gravierte Hundemarke

Ich zahl für die gleiche im Internet nur 4 Euro (mit Versankosten).
Der einzige Nachteil ist halt, dass man da ein paar Tage warten muss.

Tu ich aber gern um da Geld zu sparen ;)

Hab ich auch gedacht und hatte letztendlich 2x ( 2 verschiedene Anbieter) totalen Schrott in der Hand der ungefähr 2 Wochen hielt bzw sehr schnell so zerkratzt war, dass einiges unleserlich wurde.

Ich werd nicht nochmal bei Ebay so günstig kaufen - hab draus gelernt :denken3:

Hab da eindeutig am falschen Ende gespart, wenn ich manchmal höre, wie lange die guten Anhänger halten- da stimmt dann nämlich das Preis-Leistungs-Verhältnis!
 
Also ich habe meine Marken in diesen Shop für [GELÖSCHT] net gekauft. Tolle Qualität ist zwar ein bischen teurer als bei ebay, aber Qualität muß man eben bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein, dass ich es schonmal geschrieben habe...
Trotzdem:

Ich habe eine von Red-Dingo...die machen wirklich alles nach eigenen Wünschen.Super Qualität und viele tolle Motive.

;)
 
Warum sollte ich sie nicht nennen ? ;)
Wenn mir ein guter Grunde genannt wird, lösch ichs raus...bzw ein Admin, wenn er schneller ist ;)

Ansonsten wüsste ich nicht, was das Problem ist... evtl. das ich den Markennamen genannt habe?

-

Also...bei uns steht der Name "Maja" hinten drauf. Je nach gewünschter Größe kann man auch Adresse, Telefonnummer usw. drauf bekommen.

:)
 
ok! jetzt verstehe ich!

ich bin ermahnt worden weil ich mehrmals die marke genannt habe. man hat mir unterstellt das ich vertreter wäre. dabei bin ich nur fan.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben