Gibt es Hunderassen die ihr gar nicht mögt?

Der Thread sollte umbenannt werden:

Alle hassen den Deutschen Schäferhund, abgrundtief böse und einfach zu meiden............oder so ähnlich! :blabla:

Aber jetzt mal genug OT.
LG

Jaja, das kenn' ich und mein Schaf musses dann immer ausbaden...

Aber lustisch find' ich, dass hier kaum erzogene Labbis rumlaufen, aber die sind ja irgendwie immer putzig, auch wenn sie meinen, mich ma zwischendurch anspringen zu müssen, sind schließlich rassebedingt einfach zu freundlich... :uebel1:

Entschuldigt bitte, ich weiß, OT.:verlegen1:

LG

Kathrin
 
Jaja, das kenn' ich und mein Schaf musses dann immer ausbaden...

Aber lustisch find' ich, dass hier kaum erzogene Labbis rumlaufen, aber die sind ja irgendwie immer putzig, auch wenn sie meinen, mich ma zwischendurch anspringen zu müssen, sind schließlich rassebedingt einfach zu freundlich... :uebel1:

Entschuldigt bitte, ich weiß, OT.:verlegen1:

LG

Kathrin

DANKESCHÖN, mehr muss ich nicht sagen!
 
ich mag rein optisch keine...

- chow chow`s
- cks
- bernhardiner
- pekinesen
- pulis
gibt bestimmt noch mehr, fallen mir aber nicht alle ein....

ansonsten finde ich die chis und pinscher süss und hübsch, würde mir aber keinen holen da ich auf mindestens kniehoch stehe :girllove:
 
Der Thread sollte umbenannt werden:

Alle hassen den Deutschen Schäferhund, abgrundtief böse und einfach zu meiden............oder so ähnlich! :blabla:

Aber jetzt mal genug OT.


LG

ja echt schade.........:traurig7:
 
Also mag rein optisch keine:

Labradore (viel zu stämmig - für mich haben die keine richtige Figur)
überzüchtete Chis und Möppels
gelbe Schäferhunde (braune zB finde ich suuuper!)
Rauhaardackel (Langhaar finde ich toll)
Jack Russel
Yorkie
zottelige Hunde (außer irischer Wolfshund)

... und allg. Hunde die zu kurze Beine für ihren Köper haben (außer Dackel), die zu lang sind (außer Dackel^^) und die zu "unförmig" sind, wie die meisten Labbis.


Und charakterlich:

Labrador
Golden Retriever
Jack Russel


LG Lea
 
Ich mach mal eine Liste, ist einfacher. :D

Ich liebe folgende Rassen:

• English Staffordshire Bullterrier
• American Pit Bull Terrier
• American Staffordshire Terrier
• Rottweiler
• Dobermann
• Deutscher Pinscher
• Deutscher Schäferhund
• Weißer Schweizer Schäferhund
• Australian Cattle Dog
• Akita Inu

Diese Rassen mag ich vor allem wegen ihrem Aussehen. Einige würde ich mir auch in der Haltung zutrauen, aber nicht alle.

Es gibt eigentlich keine Rassen die ich nicht mag. Nur Nackthunde wie der Xoloitzcuintle oder der Peruanische Nackthund sind nicht so meins.
 
Zitat von Jays Beitrag anzeigen
Der Thread sollte umbenannt werden:

Alle hassen den Deutschen Schäferhund, abgrundtief böse und einfach zu meiden............oder so ähnlich!

Einfach nur Blödsinn..
 
Ich muss sagen, dass es viele Rassen gibt, die mir persönlich optisch nicht gefallen...aber meist schafft es auch der häßlichste Hund mich irgendwie zu begeistern.
Vor ein paar Wochen war ich auf ner Feier...dort war ein Hund, der mir optisch so überhaupt absolut gar nicht zusagte...aber dann stand dieser kleine Kerl vor mir, schaute mich mit seinen Glubschaugen an und der Blick bettelte nur so nach Streicheleinheiten...das fand ich dann doch wieder süß.

Kaufen würd ich mir aber generell nur nen großen Hund...und keinen in (Schoko)Braun..ich mag Braun nämlich generell nicht....egal ob bei nem Tier oder Kleidung.
 
OMG ich bin sooo doof! Ich habe eine Rasse vergessen!

Bearded Collies :girllove:

Das ist eine rasse die "schuld" daran ist das ich Hunde so liebe!
 
was ich noch optisch schön finde (aber nicht halten würde) sind
American Pitbull Terrier.

Aber alleine für die Rasse 852 Euro Steuer im Jahr ist schon heftig und Grund genug, sowas nicht zu halten, wobei ich mir persönlich auch die rasse nicht zutrauen würde, aber Optisch finde ich sie schön :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben