Gibt es Hunderassen die ihr gar nicht mögt?

Ich mag auch alle Hunde, vom optischen her. (die Extremzuchten und "komisch" geschorenen Pudel ausgeschlossen).

Allerdings möchte ich persönlich auch keinen kleinen Hund mehr. Ich weiß auch nicht warum, sehe das aber jetzt an Mia. Ich kann irgendwie besser mit großen. Ab Labbi Größe würde ich mir Hunde anschaffen. Aber am liebsten größer :)

Und Kurzhaarige bzw bis Labbifell geht es noch aber mehr Haare will ich auch nicht obwohl mir Bernhardiner usw auch gefallen.
 
meinst du ein PUli ?

puli.jpg
 
Also, ich mag keine Nackthunde. Find die einfach nur hässlich ( bitte entschuldige Puzzle:verlegen1: ).
Außerdem kann ich kleine Pinscher nicht wirklich gut leiden.
Und Schäferhunde. Wobei ich zum SChäferhund sagen muss: Im Grunde mag ich Schäfis sehr, find sie superschön und toll. Nur leider ist es so das ich bis auf den Schäfi der Hundetrainerin hier und den beiden Schäfis eines Freundes meines Dads keinen einzigen Schäfi kenne der "vernünftig" erzogen, ausgelastet und gefördert wird / wurde. Folglich sind diese dann wahre "Monster". Muss ich leider so sagen.
Ich hab hier doch irgendwann mal von Baylies Feind Paul erzählt, dem wunderschönen Schäfi, den ich so gerne mal gestreichelt hätte, aber das ging nicht weil er und Baylie sich jedesmal fast an die Gurgel gegangen sind. Seit der Besi endlich ein Einsehen hatte und mit Paul zur Huschu geht ist das ganze total entspannt geworden, ich konnte ihn neulich sogar streicheln. Er hat sogar selbst gesagt wenn seine Frau ihn nicht zur Huschu gezwungen hätte dann hätte er den Hund abgegeben, mit der festen Meinung Schäfis seien aggressive Monster, denen man nicht übern Weg trauen kann.

Also, ich mag Schäfis im Grunde schon, kenne aber leider sehr sehr wenig "anständige", was mich nicht ganz vorurteilsfrei gegenüber der Rasse macht. Man, wie kann man nur solang über Schäfis schreiben ^^
 
ganz klar!

- mops
- papillon
- chihuahua


man kann nicht sagen, dass ich sie gar nicht leiden kann, schließlich sind es ja auch hunde. aber es sind aufjeden fall nicht meine rassen... :zwinkern2:
 
ich mag keine neufundländer, mich hat mal einer übelst gebissen.
und ich mag keine border collies. ich kann es nicht erklären, aber es ist so..

und diese typischen "paris hilton hunde" find ich auch ganz schrecklich...
 
Ich mag keine:

Showlinien-Labbies
weiße Golden Retriever
Pumis
Pulis
(ist einfach optisch alles nicht mein Fall)
Und verzogene Kläffer mag ich auch nicht, egal ob groß oder klein.

LG

Kathrin
 
Der Thread sollte umbenannt werden:

Alle hassen den Deutschen Schäferhund, abgrundtief böse und einfach zu meiden............oder so ähnlich! :blabla:

Aber jetzt mal genug OT.

Ich mag plattgedrückte Nasen nicht, also Boxer, Mops usw.

Ist aber eine optische Geschichte............

LG
 
Ich mag Schäfis :)

Komondore finde ich auch nicht schlecht. Sind so ähnlich wie die Pulis nur viel größer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben