Frage zu Fixieren,Ducken und Bürste stellen

Ich wusste doch dass mit meinem fähr was nicht stimmt. :denken24:
Die vier Raudies sind in diesem Moment nicht abrufbar gewesen. Um sie zu schützen rufe ich sie dann zu mir, nur lange will sie nicht bleiben, da lockt das Spiel zu sehr.
Babe kann aber im Spiel auch austeilen, nur wenn ich den Eindruck habe es wird zuviel, nehme ich sie zu mir und lass sie ein bißchen abkühlen. Ich denke es ist wie bei Kindern, es muss nicht immer so lange gehen bis einer heult.:happy33:
Aber ich gebe dir recht, nächstes Mal werde ich solche Situationen auch eher umgehen.
Grüße
 
Hallo,

wenn Ronja sich entspannt mit den anderen, ziehe ich mich auch zurück.

Aber ich lasse sie in ihrer Überforderung nicht alleine, bzw. vermeide es, daß es erst so weit kommt.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Oder schaffe dir einfach einen 2.Hund an :denken24:.
Seit Aaron da ist,
sind ungewollte Hundebegegnungen kaum noch vorgekommen.
Als Naala noch Einzelhund war,
kam es doch relativ häufig vor,
das fremde Hunde angerannt kamen.
Seit dem ich 4 Hunde habe,
tendiert es gegen 0.....:happy33:
Also,
ich sag dann Ursl Bescheid,
wegen dem 2. Hund :happy::happy:


LG Sandra.
 
Ja Betty, werde jetzt verstärkt darauf achten.
Sonst war ich immer der Meinung, die werden das schon regeln.
Mit so einem Haufen kann sie das eben nicht mehr.
Und Sandra, da wäre Verstärkung sicherlich nicht falsch.
Ich liebäugel ja mit einer süßen Doggen-Mischlingsdame.
Na ja Dame ist gut, eher ein Mädchen mit 7 Monaten.
Aber meine Familie sagt :frech1: und :wut:

Man kann nicht alles haben im Leben.
Grüßle
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben