Die wartenden Hundeliebhaber

Bei dir muss man ja nachfragen.
Da ja ( zu mind eine zeitlang, wenn ich es richtig im Kopf habe ) einer frei war...
Werden es 2 Welpen? :-D
🫣😂😂

Nein leider nur einer 😂

Es wär sogar noch ein Mädel frei, aber ich möchte aktuell keine weitere Hündin. Der braune Rüde vorne wär gestern sogar kurz frei gewesen, weil jemand kurzfristig abgesagt hat, aber nach ner Stunde war er schon wieder vergeben 😂 da war ich zu langsam 😂 hab’s erst nachm RH Training gelesen.

Zum Glück ist die Hündin, die ich besonders süß fand, schon vergeben 😂
 
Dann hat es nicht sein sollen
 
Hallo zusammen,

mittlerweile ist die kleine Murmel bei mir eingezogen. Ich hätte es mir nie so unkompliziert vorgestellt. Die kleine Zuckerbiene wird stündlich zutraulicher. Vorhin ist sie voller Freude durch meine Wohnung gelaufen und hat ihr Hasenohr vom Wohnzimmer zum Essplatz getragen und wieder zurück. Jedes Mal, wenn sie an mir vorbei rauschte, hat sie mich angeschaut und mit dem Schwänzchen gewedelt. Sie ist jetzt einfach wirklich schon zu Hause angekommen.

Heute Morgen hat sie sich ausgiebig im Garten gewälzt und dann ein bisschen gegraben. Wenn ich auf sie zugehe, streckt sie sich ganz lang und wedelt mit dem Schwanz und lässt sich streicheln .

Die letzten beiden Nächte hat sie unter dem Bett geschlafen. Ich lasse sie jetzt einfach mal so machen wie sie denkt denn mir persönlich ist egal, der Hund in seinem Bettchen schläft oder unten meinem Bett.

Sie liegt meistens so, dass sie mich beobachten kann, beziehungsweise dass sie die ganze Wohnung im Blick hat. Manchmal verfolgt sie mich, manchmal bleibt sie aber auch einfach nur liegen.
 

Anhänge

  • IMG_3148.jpeg
    IMG_3148.jpeg
    210,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3131.jpeg
    IMG_3131.jpeg
    321 KB · Aufrufe: 14
Guten Morgen, ich habe heute schon lecker im Garten gefrühstückt, selbigen umgegraben und hineingekackt. Meine Mama hab ich sowas von um die Pfote gewickelt 🤣
 

Anhänge

  • IMG_3126.jpeg
    IMG_3126.jpeg
    349,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3126.jpeg
    IMG_3126.jpeg
    349,5 KB · Aufrufe: 6



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben