Die wartenden Hundeliebhaber

Hallo zusammen,

heute in zwei Wochen ist es endlich soweit. Ich hole Murmel zu mir und bin schon ziemlich aufgeregt.
Sie Ist eine einjährige rumänische Straßenhündin und nächste Woche werden ihre beiden Welpen vermittelt.
Ich habe schon etwas Bammel denn mittlerweile hängt Murmel sehr an ihrer Pflegemama. Ich bin ja froh, dass sich Murmel dort wohl fühlt und ich hoffe, sie gewöhnt sich schnell bei mir ein.

Ich habe sie insgesamt 4 mal besucht. Die letzten 5 Wochen nicht mehr denn ich bin weg auf Reha. Habt ihr Tipps, wie ich ihr die Eingewöhnung erleichtern kann?
 
Meiner Erfahrung nach gewöhnen sich Hunde idR sehr schnell um. Also ich würde da gar nichts groß besonderes machen.

Mach dir da keinen Stress, die wird sich schneller eingewöhnen, als du vielleicht denkst 😉
 
@ Murmal: Lass es auf dich zukommen.
Pierrot hat sich bei uns gleich wie Zuhause gefühlt,obwohl er vorher schon ein Frauchen gehabt hatte.
 
Vorne der "Fuchs" <3
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben