Zwei Hundeschulen?

Agility gibt es bei uns grundsätzlich erst nach dem Röntgen, frühestens nach den zwölften Lebensmonat.
Bei diesem Sport leiden die noch nicht so festen Knochen und Gelenke, das ist mir zu riskant.
Gruß
Anke

Was??!! DU machst Dir Gedanken über die Knochen eines Hundes??!!! Dass ich nicht lache! Du vemehrst mit Deiner HD-kranken Hündin im DRC Soltau. Hast aus einer D-Hüfte eine A-Hüfte gefälscht und die arme Hündin kriegt jetzt ihren mindestens 3. Wurf!!!

An die Mods: Das ist Fakt. Die gefälschten Unterlagen liegen dem DRC Soltau vor. Die Hündin wurde im LCD gezogen http://labrador.de/zucht_datenbank_detail.html?id=06/N0260#start und hat eine D-Hüfte!!! Dort gibt es mit dieser Hüfte keine Zuchtzulassung und so fälschte Anke die Angaben und vermehrt mit Merle seit mehreren Jahren im DRC Soltau!!!!


Leute, bitte passt auf!!! Anke erfindet herzerweichende Geschichten, um Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen, weil man nett ist und einem bedürftigen Menschen helfen will. Sie kassiert das Geld für sich! Es gibt keine bedürftigen Menschen. Und wenn es um einen kranken Hund geht, dass stellt sie Bilder von ihrem eigenen Hund ein.

Bitte fallt nicht auf sie herein!!!!!
 
hallo,

ich finde es nicht schlimm, in zwei vereinen zu trainieren. wenn man nicht zu dingen gezwungen wird, die man nicht machen will.
allerdings würde ich auf jeden fall beim ersten verein bleiben, denn wenn da alles gut und langsam aufgebaut wird, hast du langfristig mehr vor- als nachteile.
ich persönlich würde mit einen so jungen hund kein agility machen. aber das sieht jeder sicher anders.
lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben