zudecken?

süß :D

am allersüßesten find ich ja wenn sie komplett unter der decke liegt und man dann nur schnarchen hört :D:D
 
tja, auch hier das gleiche.... ohne decke geht der pablo nicht ins bett.

auch wenn er auf der couch liegt, liegt er immer unter einer decke... hab mir noch nie nen kopf gemacht, warum er das will. es gefällt ihm und das reicht mir :zwinkern2:

und du glaubst gar nicht, wie viele decken wir inzwischen haben :happy2:
 
Woods liegt gerne in engem Kontakt!
Ich denke, dass das ein Grund ist, warum er immer gerne mit unter der Decke liegt...

Zum Anderen ist es so, dass Woods eine Frostbeule ist... grade bei den jetzigen Temperaturen sucht er besonders den Schutz und die Wärme der Decke (ich bin kein Fan von übermäßiger Heizungsnutzung)

Er liegt meist an meinem Fußende, direkt an meinen Füßen oder an meinen Waden - wenn es ihm zu warm wird, legt er sich an gleicher Stelle auf die Decke!

LG
 
tja, auch hier das gleiche.... ohne decke geht der pablo nicht ins bett.

auch wenn er auf der couch liegt, liegt er immer unter einer decke... hab mir noch nie nen kopf gemacht, warum er das will. es gefällt ihm und das reicht mir :zwinkern2:

und du glaubst gar nicht, wie viele decken wir inzwischen haben :happy2:

is mir in letzter zeit eben ganz stark aufgefallen :D hab mich gefragt obs vielleicht n sinn hat oder so.. naja :D
aber ja da hast recht :D decken ham wir auch zu genüge jetzt xD
 
Kira liebt es zugedeckt zu werden. Wenn sie friert liegt sie eingerollt wie eine Schnecke in ihrem Korb. Wird sie dann zugedeckt entspannt sie nach ein paar Minuten und fängt genussvoll an zu schmatzen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben