Zoo Zajac Duisburg

Ich finde das unter aller kanone...
hat gestern zufällig jemand im Wdr Tiere suchen ein Zuhause gesehen ? Da war auch ein Beitrag über Zoo Zajac ... angeblich würden sie mit dem Tieschutzbund in Dusibur zusammen arbeiten .... auf den Fleyern von Zajac stand auch ne Adresse und Tele vom Tierschutz drauf.. wo bei einem anruf *diese nur zur zeit nicht vergeben ist * angesagt wurde ... dann wurde ein Besuch an der genannten Adresse gemacht und eine ältere Frau nahm stellung.. und dementierte die Zusammenarbeit mit Zoo Zajac .
Nach dem Zajac da drauf angesprochen wurde konnte er erst mal keine Stellung zu nehmen sondern gab nur nen dummen satz ab .. : 'Ach nun haben sie mich auf dem linken Fuß erwischt .. und er würd sich drum kümmern ... '


Zajac taucht immer wiederin negativen Schlagzeilen auf. ....
Ich halte von dem Laden überhaupt nichts

Ja, hab ich auch gesehen......
Ist schon schlimm, wie die kleinen Dinger an der Glasscheibe rumrennen.
Natürlich hört man da von allen kleinen Kindern nur den einen Satz:" Ich will auch einen kleinen Hund !"
Obwohl der Vater ja dann gemeint hat, hier würde er keinen kaufen, weil er die Mutter dazu nicht sieht.....
Was passiert denn mit den Hunden, wenn sie mal größer sind und nicht mehr so klein und niedlich ??
Oder meint Ihr der Absatz ist so reißend, daß es gar nicht dazu kommt ???
 
Guten Morgen!
Auch ich finde das, was dort abläuft unmöglich- Ich kenne den Typen noch von früher. Da hatte er einen kleinen unscheinbaren Laden in Duisburg-Meiderich und vertickte dort schon alles Mögliche und Unmögliche!!
Die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" habe ich gesehen. Da kam er aber ganz schön in's Stottern.
Traurig ist nur, dass durch die ganzen Kamerateams, die da vor Ort sind, noch kostenlose Werbung für den gemacht wird!!
Ich frage mich sowieso, wie der an Tiere kommt, die definitiv unter Artenschutz stehen, wie seltene Affenarten, Gürteltiere, u.v.m.
Da kann jeder, der genug Kohle auf den Tisch legt, alles kriegen was er will.
 
Der Typ ist bemitleidenswert ...

Viel schlimmer finde ich die Menschen, die dort tatsächlich Hunde kaufen - das sind die, die mich wirklich anwidern! Sollte ich jemals einem Zoo Zajac-Welpen Käufer begegnen ... der kriegt was zu hören!
 
Hallo,

den Spot konnte ich gerade sehen...danach kam die Meldung.

Jetzt ging's aber...danke.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben