Zähne fallen schon aus?

Ja es ist normal das der Zahnwechsel mit 4 Mon. beginnt.:jawoll:
Zerrspiele würde ich jetzt auch nicht machen Dein Hund muß die Beisserchen ja nicht im Zeitraffer verlieren.
 
Der erste Wackler ist gestern ausgefallen (wir haben ihn - den Zahn - wieder nicht erwischt :wuetend2:). Grad war er noch da, beim nächsten Gucken war er weg. :wuetend10:

Jetzt wackelt unten noch einer ziemlich arg und auf der anderen Seite hat er eine Zahnlücke. Sieht total "süß" aus find ich. :denken24:
(Mein Baby wird erwachsen... :happy2: :frech1:)

Er kaut gerade wie verrückt auf allem rum, was er findet - Holzstöcke (dicker als ein Besenstiel) oder auch sein Tau mit Knoten, egal, hauptsache drauf rum kauen. :)

Gestern ist er im Garten gelegen, kaut auf einem Holzstock rum, dann fängt er an zu zappeln und mit den Pfoten auf dem Stock rumzuwerkeln. Wir haben dann geschaut, was er hat (hatten eine Biene im Verdacht). Aber noch viel besser: Er hatte so fest auf den Stock gebissen, dass sich sein Eck-Hauer drin verkantet hatte. Er hat den Stock also nicht mehr loslassen können, egal wie weit er das Maul aufgerissen hat. Arme Socke, aber lustig sah's ja schon aus, wie er da geschaut hat - so total ungläubig, er konnte es wohl gar nicht fassen...:zwinkern2:
 
Das sind die Spiele bei denen eben ein Zahn brechen kann.....Mit Holzstöcken spielen ist eh gefährlich, gebe aber zu, das es meine auch schon getan haben...Nehme sie ihnen mittlerweile weg, da es zu starken Verletzungen kommen kann (Splitter) usw....meiner hatte sich auch mal beim Rennen mit Stöckchen den Gaumen verletzt.
 
Das sind die Spiele bei denen eben ein Zahn brechen kann.....Mit Holzstöcken spielen ist eh gefährlich, gebe aber zu, das es meine auch schon getan haben...Nehme sie ihnen mittlerweile weg, da es zu starken Verletzungen kommen kann (Splitter) usw....meiner hatte sich auch mal beim Rennen mit Stöckchen den Gaumen verletzt.

Und auf was kauen Deine dann rum, wenn ihnen nach kauen zumute ist?? :nachdenklich1:
 
Da ich in der Wohnung keine Stöcke haben möchte (und wir ja keinen Garten haben), gibt es für Neo immer Rinderkopfhaut. Da braucht man auch keine besonders großen Stücke - und trotzdem können die Kleinen stunden-/tagelang darauf herumkauen :denken24:
 
Und auf was kauen Deine dann rum, wenn ihnen nach kauen zumute ist?? :nachdenklich1:

Spielsachen, Rinderkopfhaut, Ochsenziemer, Büffelhaut,Pansen....die Liste könnte die ganze Seite füllen (auch im Garten).....aber keine Holzstöcke!!! Gehen wir spazieren, kauen meine nicht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben