Wieviele Zähne von euren Hunden habt ihr gefunden?

Erster Hund
Happy/Labrador-Shar Pei Mix
hallo ihr lieben,

Happy ist gerade im Zahnwechsel und die ersten zwei vorn hat sie schon verloren ( sieht echt witzig aus ;) )

Jetzt hab ich eine Frage rein aus Neugier und Interesse... Wieviele und welche Zähne habt ihr von euren Süßen gefunden??? :)

Ich bin gespannt :girllove:
 
Keine, weder bei Alcantha, Aiden noch bei Cindy...
 
Bei Barney haben wir nicht einen gefunden ;)

Und Bei Paula fast alle die sie besitzt ;)
 
ich hoffe das wir den einen oder anderen finden :) bei den vorne mach ich mir keine hoffnung die sind so winzig aber bei den eck und backenzähne hoff ich drauf.



als sie sich gerkratz hat war es meine chance... so schauts momentan aus :happy33:
 
Bei Pünktchen haben wir einige gefunden un bei Gonzo,naja die waren so klein da haben wir nur 1 un die 2 die gezogen werden mussten
 
Hallo,

wir haben 4 zähne von solo gefunden.
davon 3 backenzähne und ein reißzahn.

den reißzahn hat er beim spielen mit seiner schwester im gras verloren. die hatte dann blut am fell, wir haben dann in sein maul geschaut und gesehen, dass ein reißzahn fehlt.
also haben haben an der stelle gesucht und ihn tatsächlich gefunden :)


lg
silke
 
Keinen einzige, was ich irgendwie schade finde, hätte gerne einen aufgehoben.
Keine Ahnung, was er mit den Dinger gemacht hat ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben