Wir urlauben in Tirol

Erster Hund
Sky, Border Collie (3)
Zweiter Hund
Dallas, Border Collie (3)
Immer an Weihnachten fahren wir mit den Doggis nach Tirol.

www.rehbach.at

Die Besitzer haben einen Border Collie (what else :zustimmung:)

Unsere Hunde wohnen kostenlos.

Meine Männer gehen zum skifahren und ich wandere den ganzen Tag mit den Buben, das ist Urlaub
 
klingt toll! :girllove:

edit: und die seite ist erst toll. wow. gleich gebookmarked!!! (haha.... das model-pärchen ist ja süß ;) scheint genug sonne da zu geben^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
HiHi, ja, wir haben eigentlich immer Traumwetter :jawoll:
Ich hoffe auch in diesem Jahr....durch unsere Selbstständigkeit können wir nur an Weihnachten
Urlaub machen...da geniessen wir jede Sekunde dort. Ich hab mit dem Wetter keinerlei Probleme,
für mich gibts kein schlechtes Wetter.....ich mag heisse Sommer nicht - bin ein Winterkind :jawoll:
 
haha. ich bezog mich bloß auf das dezent sonnenbank-gebräunte weibliche model der internetseite :happy2:

ich könnte mir das da gut im sommer wie im winter vorstellen. sieht beides toll aus!
 
Ich weiß.....ich schwätze halt gerne....
Ja, es ist einfach toll dort, raus und ohne Leine kannste laufen...
Das Preisleistungsverhältnis passt absolut...die sind noch auf dem Teppich geblieben bei der Kalkulation.
 
ja DAS ist mir auch positiv aufgefallen. finde die preise auf jeden fall passabel und wenn du auch noch aus eigener erfahrung positiv bestärken kannst. wirklich toll!
 
Wenn man Ruhe haben möchte, lecker essen, bissi wellnessen....dann ist das wirklich zu empfehlen...Du musst ein Auto haben, wenn Du zum Skilift möchtest :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben