Wer würde gewinnen?

Erster Hund
Nessy Labrador Retriever 10
Zweiter Hund
Henry Mischling (6)
Dritter Hund
Olga Mischling (3)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich habe eine alte Labrador Retriever Hündin und bei uns im Dorf gibt es einen bissigen Rottweiler, ein sehr bissiger.
Und mein Labi hat Athrose. Also wollte ich fragen wer von den beiden warscheinlich gewinnen wurde wenn der Rottweiler sie angreifen sollte?
Weil die Besitzer von den Rottweiler ihn nie halten können. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
 
Man weiß ja nie wo die sind und der ist so Agressive das er sich einfach los reißt und los rennt.
Lg Naselie
 
Meine Mutter ist aber Nachmittags nicht Zuhause und kann dann nicht mitgehen. Aber das kann natürlich niemand ändern. Aber danke für die Antwort.
 
Wer gewinnt kann man so nich sagen.Nimm Abwehrspray mit oder so,oder geh ihnen ausm Weg...Gibt so viele Möglichkeiten :)
 
Wo bekommt man das Abwehrspray?? Danke für die Antwort. :) :)
 
Das sollte es eigentlich in jedem geschäft für Hundezubehör geben oder im Inet.Guck einfach mal;)
Auf jeden Fall solltest du versuchen, wenn ihr euch begegnet, das der Rotti nicht zu deiner Hündin kommt.
Ansonsten, wie gesagt, aus dem Weg gehen;)
 
Weiß nich ob man da gewöhnliches Pfefferspray nehmen kann,aber denk schon...Das müsste es im Baumarkt geben,ich brauch sowas nich deswegen hab ich da auch garnich so ne Ahnung aber da hilft sicher noch jemand weiter :)
 
Soweit ich weiß (bin aber nicht sicher, ob sich das inzwischen geändert hat!), darf man Pfefferspray erst ab 18 kaufen und bekommt es nur im Waffenhandel!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben