Wer braucht Horvi-Enzyme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Naja, Tibet-Terrier (4)
Zweiter Hund
Luca, Tibet-Terrier (14 Wo)
Dritter Hund
Littlefoot Pepper im Herzen
Hallo zusammen, ich hab im vergangenen Jahr mein Hundemädchen mit Horvi-Enzymen behandelt. Leider haben wir unseren Kampf verloren und ich musste mein Baby über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Jetzt hab ich noch etliche Impfportionen, die ich nicht wegwerfen, sondern für einen ganz schmalen Taler abgeben möchte, damit sie noch jemand anderem helfen können. Es handelt sich um:
24 Impfportionen Horvi-Enzym-C 33,
17 Impfportionen Horvi-Enzym-Mokassin mite,
17 Impfportionen Horvi-Enzym-C 300,
17 Impfportionen Horvi-Enzym-Crotalus mite und
16 Impfportionen Horvi-Horvitrigon mite
Wer selbst oder seinem Hund eine Enzymtherapie macht und Interesse hat, bitte melden. Vielen Dank und gute Besserung
 
Ist dir klar, daß du dich damit strafbar machst ? :nachdenklich1:

Ich würde dir empfehlen die Medikamente ans örtliche Tierheim zu verschenken oder ansonsten zu entsorgen.

Torsten
 
was sind horvi enzyme? und wieso macht sie sich strafbar torsten?
 
Womit genau würde ich mich denn strafbar machen, wenn ich die Enzyme zwar nicht ohne ärztliche Verschreibung abgeben, aber guten Gewissens ans örtliche Tierheim verschenken kann?
Ich hab die Sachen, die anerkannter Teil alternativer Medizin sind, nach ausführlicher Information und Beratung durch kundige Heilpraktiker ganz legal und für viel Geld bei Horvi-Enzymed und nicht bei irgend einem Quacksalber erworben und mich doch mit dem Erwerb auch nicht strafbar gemacht, oder? Es existiert eine Rechnung und die Sachen sind ungekühlt 5 Jahre haltbar. Es geht auch nicht um Fütterungsarzneimittel, sondern um Impfampullen. Ich wollte mich an Leute wenden, die für sich oder ihre Tiere in einer solchen Therapie stecken, Vertrauen dazu haben und froh sind, Impfportionen für viele Wochen gegen Erstattung der Versandgebühren zu bekommen, denn auch wir haben das Schwarze unter den Nägeln hervorgefressen, um unserem Hund die Therapie zu ermöglichen. Sicher hat es unseren Hund nicht gerettet, aber das hätte eine Chemotherapie auch nicht.
 
Na klar sind die ohne Rezept erhältlich. Heilpraktiker empfehlen nur und verschreiben nicht. Ich hab diese Therapie damals empfohlen bekommen, mich schlau gemacht, Rücksprache mit Peppis Tierarzt gehalten und die Sachen dann nach einem großen Blutbild mit anschließender Auswertung und Erstellung eines Therapieplans durch die Horvi-Spezialistin - Frau Maria Lambert - ganz normal bestellt. Der Arzt hat mir das Spritzen beigebracht und dann haben wir die Sache durchgezogen, neben der Cortison-Therapie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben