Wer braucht Horvi-Enzyme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann dürfte das private Verkaufen auch kein Problem sein! :zustimmung2:

Wie funktioniert denn das ganze eigentlich? Also bei Krebs zBs.?
 
Dann dürfte das private Verkaufen auch kein Problem sein! :zustimmung2:

Wie funktioniert denn das ganze eigentlich? Also bei Krebs zBs.?

Schau doch mal bei horvi-enzymed vorbei. Da kannst Du Dich belesen oder Dir auch leicht verständliches Infomaterial zuschicken lassen. Diese Enzyme helfen bei ganz ganz vielen Erkrankungen. So gut kann ich es aber nicht erklären. Für mich klang es jedenfals so einleuchtend, dass ich dieser Therapie das Leben meines Hundes anvertraut habe. Für mein todkrankes Mädchen war es nebenwirkungsfrei und bevor es mit ihr endgültig bergab ging, ging es ihr für einen letzten Urlaub in den Bergen nochmal gut. Aber gegen Lymphdrüsenkrebs ist wohl letzten Endes kein Kraut gewachsen. Ich bin so traurig ... und ich wollte bloß, dass unsere Reste vielleicht irgend jemandem beim gesund werden helfen. Ich kriegs irgendwie nicht über mich, die Sachen wegzuwerfen.
 
Ich weiß.... :(

Ich hab auch über ein Jahr gebraucht, bis ich überhaupt an einen "neuen" Hund denken konnte. Aber im TH und bei Orgas gibts so viele, die sehnsüchtig auf eine eigene Familie warten... Das hat mir irgendwie geholfen..und dass wir für unsere Hündin wirklich ALLES was möglich war auch getan haben!

Naja das war jetzt OT, sorry..

Hatte mich schon ein wenig eingelesen.... Hört sich gut an!
Hoffe Du findest Jemanden, dem damit geholfen ist!

LG!
 
Zum Verkauf von Medikamenten sind nur die berechtigt die eine Ausbildung dazu gemacht haben. Ergo Apotheken.

Medikamente privat zu verkaufen ist Illegal und wird, wie bereits aufgeführt mit Strafen belegt und verfolgt.
 
Medikamente privat zu verkaufen ist Illegal und wird, wie bereits aufgeführt mit Strafen belegt und verfolgt.[/QUOTE]

Also Leute, ich hab jetzt mit Horvi telefoniert und nachgefragt und folgendes herausbekommen: Horvi-Enzyme sind keine Arzneimittel und keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel. Es ist also nicht strafbar, sie als Privatperson abzugeben. Horvi übernimmt allerdings keinerlei Haftung für Produkte, die nicht direkt vom Hersteller erworben werden. Das ist ja auch logisch. Ich betone hier nochmal, dass ich mich ausschließlich an Personen wende, die mit Therapieplan in laufender Therapie stecken und wüßten, wie die Sachen zu verwenden sind bzw. die von einem kundigen Heilpraktiker oder Arzt/Tierarzt begleitet werden. Das ist ja nix, was man mal kostet oder zwischendurch wie eine Magnesiumtablette lutscht. Enzympräparate müssen dem Körper über lange Zeiträume und ganz kontinuierlich zugeführt werden, damit sie helfen können.
Ich hab die Impfampullen letztes Jahr (2010) im August gekauft und bewahre sie im Kühlschrank auf. Sie sind 5 Jahre haltbar und selbst wenn das Chargendatum auf den Packungen schon 1 Jahr alt war, wären die Sachen immer noch weit vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Also, ich möchte helfen. Ich möchte mich nicht bereichern oder Schaden anrichten. Habt einen schönen Tag.
 
Tja, so ist das. Es gibt immer irgendwo Miesmacher, egal ob das was sie sagen jetzt stimmt oder nicht.

....sorry sollte sich niemand angesprochen fühlen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben