Welpenspielzeug

Super, danke :zustimmung:

Ich sehe es wirklich kommen, dass ich mit nem riesen Bollerwagen für die Erstausstattung aus dem Laden komme (bei beim Martin Rüttgers) :happy2:

Und Plüschtiere haben wir mehr als genug von meinem Sohn. Der guckt eh nicht danach. Feuerwehrautos sind viel spannender. Der Vorteil ist, dass diese Plüschtiere alle "ungefährlich" sind, da ich immer drauf geachtet hab, dass mein Sohn nicht irgendwelche Knopfaugen verschlucken kann oder so.
 
Ansonsten würd ich lieber noch so Knabbersachen kaufen, Kauknochen aus Rinderhaut, Rinderohren, Schafsohren,..
Lieber so Naturprodukte.


Mit dem Kauzeug wäre ich vorsichtig, das hat unseren brutal auf den empfindlichen Welpenmagen geschlagen :jawoll:
 
Tommy fand von Anfang an nur Sachen zum Zerren so richtig toll. Letztendlich kannst Du Dir ganz billig ein altes Küchenhandtuch nehmen, 2 Knoten rein und gut - so als günstige Alternative (da kann man auch gut mal ein Leckerli leicht einknoten, dann ist er nen Moment beschäftigt und muss seinen Grips anstrengen, wenn er es "ausgraben" muss). Wir haben recht schnell auf Nicht-Welpen-Spielis umgestellt, weil er das alles viel toller fand, wenns was größeres war. Das Tau ist bis heute toll, er liebt auch ausrangierte dicke Socken und ein Stofftier hat er auch. Mit den meisten Sachen spielt er nicht so gern, wie gesagt, zerren ist das A+O. Denke, mit Tau und Stofftier und evtl. Dummy und Kong biste gut bedient für'n Anfang....
 
Achja Socken hatten wir auch ;)
Allerdings meint Taye nu des jede Socke (und die Unterhosen) die irgendwo rumfliegen ihre sind xD Und wenn die Kinder von meinem Mann hier sind die ihr Zeugs immer rumliegen lassen im Zimmer... da wurd schon so manches durchgesabbert ;)

Ach und wegen den Zähnen, also ich glaube nicht da so leicht was abbrechen wird, denke eher wenn die eh schon locker werden das dann mal einer rausfliegt... Taye ihrer war auch schon extrem locker, ich wollt den nur nid mit der Hand rausziehen ^^'
 
Für die Zähnchen hatte ich immer so Stoffknotendinger,waren dadurch ganz schnell raus :) Aber hat jetz nen Nachteil irgendwie bleibt das immer zwischen den Zähnen hängen :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben