Welche Hundebetten-Körbe hat euer Hund?

Die Testkudden kann man problemlos zurück geben.
Dafür sind sie ja da,wie es bei den normalen ist weiß ich nicht.

Würde es an deiner Stelle wirklich erstmal testen
 
Ich hab für meine das Doggybed compactstyle. Drin liegt so ein Vetbed mit Rutschhemmung, das man bei 95 Grad waschen und auch im Trockner trocknen kann (die gabs mal im Angebot bei zoopl... Für 15 Euro das Stück)
Die tun jetzt schon 6 Jahre ihren Dienst und sehen sogar noch gut aus. Sehr dickes Kunstleder (ich zab die hellgraue Variante), sauber vernäht, dickes Bodenpolster.
Kostet ohne Visko unter 100,- in Doggengröße.
 
Odin hat eine Möchtegernkudde und ein ovales Hundebett aus Stoff. Die Kudde hat nun nach 8 Jahren die ersten schadhaften Stellen (Kunstleder ist abgewetzt), weshalb ich mich mal an ein selbstgebautes Hundesofa aus Kunstleder wagen möchte. Bin mal gespannt, ob ich das kostengünstig hinbekomme.
 
Bin auch grad dabei bei sabro zu bestellen. Tendiere aber zu 2 Kudden und die zweite mit 50% hab nur noch Bammel dass Luke die dann nicht nutzt. Auf dem Wege frage an euch. Wisst ihr wie gut man zurück geben kann? Gibt ja die Testkudden die sind extra zum zurückgeben gedacht heißt das die normalen da ist das nicht so easy?

Ich muss sagen die sind recht langsam was Services betrifft. Ich werde da morgen anrufen. Hab eine Mahnung von Klarna für ein Halsband, dass ich schon vor über einer Woche zurück geschickt habe.
Und auch auf ne Fragemail vorher habe ich keine Antwort erhalten.

Aber die Kudden sind toll. Sirius wird auch nochmal eine bekommen, hat die jetzt leider ziemlich angefressen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben